Werbung

Nachricht vom 02.05.2017    

Tödliches Ende einer Maifeier nahe Niederfischbach

Tragisches Ende einer Maifeier in Niederfischbach: eine 18-Jährige wurde tödlich verletzt, als sie von einem Traktoranhänger herabstürzte. Das Unglück geschah am Montagabend, 1. Mai gegen 20 Uhr auf einem Waldweg. Die Polizei Betzdorf berichtete nach den ersten Ermittlungen, dass beim Fahrer kein Alkohol oder andere Mittel festgestellt wurden. Die Staatsanwaltschaft Koblenz wird weitere Ermittlungen übernehmen.

Symbolfoto

Niederfischbach-Betzelseifen. Eine Gruppe Jugendlicher befand sich in einem Ortsteil von Freudenberg (Nordrhein-Westfalen) auf einer Maifeier. Anschließend ließ man sich mit einem Traktor mit Anhänger dort abholen und nach Niederfischbach fahren, wobei sich die Jugendlichen auf der Ladefläche des Anhängers befanden. Der Anhänger ist nicht zur Beförderung von Personen geeignet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es auf einem Waldweg zu dem tragischen Unglück, wobei eine 18-jährige Frau von der Ladefläche des Anhängers herabfiel und dabei tödlich verletzt wurde.

Bei dem Fahrer des Traktors, einem Jugendlichen aus der Verbandsgemeinde Kirchen, konnten keine Hinweise auf eine Verkehrsuntüchtigkeit durch Alkohol oder andere berauschende Mittel festgestellt werden, teilte die Polizei Betzdorf mit.

Die weiteren Ermittlungen erfolgen in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Koblenz.




Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Loch in der Kasse, aber ein Herz für jedes Tier: Der Tierschutzverein Siebengebirge braucht Unterstützung

In den vergangenen Wochen wurde der Tierschutz Siebengebirge mehrfach mit Situationen konfrontiert, die ...

Wäller Tour Watzenhahner Riesen: Steinerne Giganten und unvergessliche Geschichten

Die Wäller Tour Watzenhahner Riesen ist eine rund 13,5 Kilometer lange Rundwanderung durch die Wälder ...

Vandalismus auf Baustelle in Horhausen: Baumaschinen beschädigt

Unbekannte Täter haben auf einer Baustelle in Horhausen/Pleckhausen erheblichen Schaden angerichtet. ...

Offenes Freundschaftsangeln in Altenkirchen: Ein Event für Angler aus ganz Deutschland

An Fronleichnam, 4. Juni, lädt der Angelsportverein Altenkirchen 1953 e.V. zum traditionellen Offenen ...

Kirchen: VfL Kirchen kämpft vergeblich beim Faustball-Heimspiel

Am Sonntag (10. Mai) fand ein spannender Spieltag der Faustball-Verbandsliga im Stadion auf dem Molzberg ...

Erfolgreiches Vatertagsfest in Wallmenroth: Haxenessen und Lattenknaller begeistern Besucher

Am Vatertag trotzte die Veranstaltung in Wallmenroth den Wetterprognosen und wurde zu einem vollen Erfolg. ...

Weitere Artikel


Dienstfahrzeug für das Ordnungsamt Kirchen/Sieg

So, oder so ähnlich wie auf dem Foto könnte das Dienstfahrzeug aussehen, dessen Anschaffung der Verbandsgemeinderat ...

Lese-Theater an der Grundschule Etzbach mit Michael Hain

In der Grundschule Etzbach ist es schon wie der Besuch eines guten Bekannten, den man mit Vorfreude erwartet, ...

Sofortmaßnahme zum Schutz von Wiesenbrütern im Westerwald

Aktuell beginnen viele ehrenamtliche Helfer große Flächen für Wiesenbrüter zu optimieren. Die Struktur- ...

Sido und 257ers headlinen das Spack Festival 2017

Das Spack-Festival wird 14. Unzählige Musikbegeisterte und Feierwütige, sowie die unglaubliche Kulisse ...

Mairedner Dr. Rainer Volkmann sprach die Fehler in der Wirtschaftspolitik an

Bei der alljährlichen Maiveranstaltung des DGB Kreisverbandes Altenkirchen im Kulturwerk Wissen sprach ...

Türkisch-islamische Gemeinde feierte Sommerfest

Zu ihrem traditionellen Sommerfest hatte die Ditib Türkisch-Islamische Gemeinde zu Fürthen-Sieg am Samstag ...

Werbung