Werbung

Nachricht vom 02.05.2017    

Tödliches Ende einer Maifeier nahe Niederfischbach

Tragisches Ende einer Maifeier in Niederfischbach: eine 18-Jährige wurde tödlich verletzt, als sie von einem Traktoranhänger herabstürzte. Das Unglück geschah am Montagabend, 1. Mai gegen 20 Uhr auf einem Waldweg. Die Polizei Betzdorf berichtete nach den ersten Ermittlungen, dass beim Fahrer kein Alkohol oder andere Mittel festgestellt wurden. Die Staatsanwaltschaft Koblenz wird weitere Ermittlungen übernehmen.

Symbolfoto

Niederfischbach-Betzelseifen. Eine Gruppe Jugendlicher befand sich in einem Ortsteil von Freudenberg (Nordrhein-Westfalen) auf einer Maifeier. Anschließend ließ man sich mit einem Traktor mit Anhänger dort abholen und nach Niederfischbach fahren, wobei sich die Jugendlichen auf der Ladefläche des Anhängers befanden. Der Anhänger ist nicht zur Beförderung von Personen geeignet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es auf einem Waldweg zu dem tragischen Unglück, wobei eine 18-jährige Frau von der Ladefläche des Anhängers herabfiel und dabei tödlich verletzt wurde.

Bei dem Fahrer des Traktors, einem Jugendlichen aus der Verbandsgemeinde Kirchen, konnten keine Hinweise auf eine Verkehrsuntüchtigkeit durch Alkohol oder andere berauschende Mittel festgestellt werden, teilte die Polizei Betzdorf mit.

Die weiteren Ermittlungen erfolgen in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Koblenz.




Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Das Sanitätsregiment 2 "Westerwald" feierte erstes Gelöbnis mit neuem Kommandeur

Bei strahlendem Sonnenschein wurde in der Alsberg-Kaserne in Rennerod unter neuer Führung, das feierliche ...

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Alsdorf und Schutzbach

Am Nachmittag des 24. April 2026 ereignete sich auf der L280 zwischen Alsdorf und Schutzbach ein schwerer ...

Stadtfest Altenkirchen: Drei Tage voller Erlebnisse

Vom 1. bis 3. Mai 2026 verwandelt sich Altenkirchen in eine lebendige Festmeile. Zum ersten Mal erstreckt ...

"Erlebnis unter Tage": Fotokunst im Stöffel-Park

Im Stöffel-Park in Enspel wurde ein außergewöhnlicher Bildband vorgestellt, der die faszinierende Welt ...

Ehrenamtstag im Haus Mutter Teresa: Ein Abend des Dankes in Niederfischbach

Im Haus Mutter Teresa in Niederfischbach wurde ein besonderer Ehrenamtstag gefeiert. Rund 40 Ehrenamtliche ...

Illegale Altreifenentsorgung in Pleckhausen entdeckt

In der kleinen Gemeinde Pleckhausen wurden am 20. April 2026 illegal entsorgte Altreifen gefunden. Die ...

Weitere Artikel


Dienstfahrzeug für das Ordnungsamt Kirchen/Sieg

So, oder so ähnlich wie auf dem Foto könnte das Dienstfahrzeug aussehen, dessen Anschaffung der Verbandsgemeinderat ...

Lese-Theater an der Grundschule Etzbach mit Michael Hain

In der Grundschule Etzbach ist es schon wie der Besuch eines guten Bekannten, den man mit Vorfreude erwartet, ...

Sofortmaßnahme zum Schutz von Wiesenbrütern im Westerwald

Aktuell beginnen viele ehrenamtliche Helfer große Flächen für Wiesenbrüter zu optimieren. Die Struktur- ...

Sido und 257ers headlinen das Spack Festival 2017

Das Spack-Festival wird 14. Unzählige Musikbegeisterte und Feierwütige, sowie die unglaubliche Kulisse ...

Mairedner Dr. Rainer Volkmann sprach die Fehler in der Wirtschaftspolitik an

Bei der alljährlichen Maiveranstaltung des DGB Kreisverbandes Altenkirchen im Kulturwerk Wissen sprach ...

Türkisch-islamische Gemeinde feierte Sommerfest

Zu ihrem traditionellen Sommerfest hatte die Ditib Türkisch-Islamische Gemeinde zu Fürthen-Sieg am Samstag ...

Werbung