Werbung

Nachricht vom 12.05.2017    

Nacht der Freunde mit Marktplatzfest in Herdorf

Das Festkomitee der DJK Herdorf präsentiert zusammen mit Okay-Veranstaltungen am 27. Mai die Nacht der Freunde. Das Marktplatzfest ist der Abschluss der Feiern zum 50-jährigen Bestehen mit den französischen Freunden der Cartusienne St. Laurent du Pont und der DJK Herdorf.

Die DJK Herdorf lädt zum Feiern ein. Foto: Verein

Herdorf. In diesem Jahr kann sich Herdorf wieder auf ein großes Marktplatzfest, die "Nacht der Freunde" freuen. Die DJK Herdorf feiert über Christi Himmelfahrt die seit 50 Jahren bestehende Freundschaft der Vereine Cartusienne St. Laurent du Pont und der DJK Herdorf.

Als Höhepunkt wird in Zusammenarbeit mit Okay-Veranstaltungen ein Marktplatzfest am 27. Mai für alle Freunde, von Nah und Fern, ein Ereignis für Jedermann, gefeiert. Neben verschiedenen Live-Acts wie die Musikgruppe Combo Combo, Klohn Rudi und Gruppen beider Vereine legt DJ Stocki auf und heizt dem Publikum so richtig ein. Einlass ist ab 19 Uhr.

Fürs leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Der Kartenvorverkauf (VVK 5 Euro, AK 7 Euro) ist nun gestartet. Karten sind erhältlich bei Okay-Veranstaltungen, Sparkasse Herdorf, Papershop Sabine und dem Vorstand DJK Herdorf.


Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Vereine


Großes Kino in Hachenburg: Musikverein Brunken enthüllt Details zu seinem 100-jährigen Jubiläum

Die Erlebnisbrauerei Hachenburg war am Freitag (6. Juni) der Treffpunkt von Musikern, Freunden und Gönnern ...

Erfolg beim Deutschen Chorfest: Encantada begeistert mit Höchstwertung

Das Frauenensemble Encantada aus Neunkirchen kehrte von einem erfolgreichen Auftritt beim Deutschen Chorfest ...

Erfolgreicher Spieltag für VfL Kirchen in Weisel

Am 25. Mai 2025 traten die Männer des VfL Kirchen in der Verbandsliga-Feldsaison in Weisel an. Trotz ...

Gelungener Vatertag in Wallmenroth: Haxen, Lattenknaller und Schinkenschätzen

Am Vatertag lockte der Sportplatz in Wallmenroth wieder zahlreiche Gäste an. Neben kulinarischen Genüssen ...

Neuer Regionalverband für Baukultur im Westerwald geplant

Der Architekturverein Stadtbild Deutschland e.V. plant die Gründung eines neuen Regionalverbandes im ...

Westerwälder sichert sich Bronze bei den Deutschen Taekwondo-Meisterschaft in Düsseldorf

Am Sonntag (25. Mai) versammelte sich die Athleten des deutschen Taekwondosports in Düsseldorf, um den ...

Weitere Artikel


Vatertag in Oberwambach mit Programm

Der Männergesangverein "Eintracht" Oberwambach lädt zum Vatertag nach Oberwambach ein. Am 25. Mai, um ...

Internationaler Museumstag: Spurensuche im Bergbaumuseum

Am Sonntag, 21. Mai, ist der Internationale Museumstag. Daran beteiligt sich auch das Bergbaumuseum des ...

Schäfer und Weisenstein erhalten Studienpreis

Am Freitag, den 12. Mai erhielten die beiden 28-jährigen Philipp Marcel Schäfer und Christian Weisenstein ...

70 Jahre Polizei Rheinland-Pfalz werden mit Tag der Polizei gefeiert

Am Sonntag, 21. Mai, feiert die Polizei Rheinland-Pfalz ihr 70-jähriges Bestehen auf der Festung Ehrenbreitstein. ...

Lehrer der BBS Wissen bilden sich fort

Ihren jährlichen „Studientag“ nutzten die Lehrer der Berufsbildenden Schule Wissen jetzt für eine Fortbildung ...

Erste-Hilfe-Kurs für Ehrenamtler

Die Jugendpflegen der Verbandsgemeinden Betzdorf-Gebhardshain und Kirchen boten in Kooperation mit dem ...

Werbung