Werbung

Nachricht vom 22.05.2017    

Konzertabend im Zirkuszelt mit Zirkus Musicalli

Das Zirkuszelt ist der perfekte Rahmen für die Neufauflage von "Zirkus Musicalli" am Donnerstag, 8. Juni, ab 19.30 Uhr in Betzdorf-Bruche. Der Gospelchor "Haste Töne" wird dabei von "Mille and More" und Musical!Kultur Daaden unterstützt. Clown Rudi und die Künstler des Zirkuss Rondel sorgen für den Feinschliff.

Der Chor "Haste Töne" lädt ein. Foto: pr

Betzdorf-Bruche. In der ersten Juni-Woche ist der Zirkus Rondel (www.circus-for-kids.de) wieder zu Gast auf dem Schulhof der Christophorus-Grundschule in Bruche. Die Schülerinnen und Schüler erleben hier ihre Zirkus-Projektwoche.

Am Donnerstag, 8. Juni, um 19.30 Uhr wird das Zirkuszelt für ein ganz anderes Projekt
hergerichtet. Der „Zirkus Musicalli“. Das ist eine Liaison aus Musik & Gesang mit den
faszinierenden Elementen der Zirkuswelt. Dabei bietet die Manege des Zirkus Rondel den
idealen Rahmen. Im letzten September öffnete der erste „Zirkus Musicalli“ seine Tore auf dem Schützenplatz in Betzdorf. Der tolle Erfolg und die vielen positiven Rückmeldungen führen nun zur „weiterentwickelten“ Neuauflage des Vorhabens.

Mit dabei sind: "Mille and More" mit authentischer handgemachter Musik. Die Musiker rund um die in der Region bekannte Künstlerin Milena Lenz faszinieren mit ihrem musikalischen Können, starker Ausdruckskraft und ideal für den Rahmen ausgewählten Songs. "Haste Töne", der Gospelchor aus Betzdorf möchte das Zelt mit der gewohnten guten Laune und Songs wie "Hinterm Horizont" oder "Bridge over troubled water" aus dem aktuellen Jubiläumsprogramm "Lifeline" mitreißen und anstecken.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Musical!Kultur Daaden kommt mit einer Reise durch die Welt der Musicals. Schillernde
Kostüme, und großer Gesang passen sich ein in den Rahmen einer Zirkus-Manage. Begleitet werden die musikalischen Acts unter anderem von Ralf Ringsdorf, als Clown Rudi, sowie von
Künstlern des Zirkus Rondel. Zu einem Zirkus gehört natürlich auch der unverwechselbare Rahmen, ein großes Zelt mit Manege, faszinierende Lichtinstallationen, sowie typische Leckereien und kühle Getränke.

Am Donnerstag, 8. Juni, um 19.30 Uhr im Zirkuszelt auf dem Schulhof der Christophorus Grundschule in Betzdorf-Bruche. Einlass ist um 18.45 Uhr.
Karten gibt es im Vorverkauf bei Mankelmuth, in der Christophorus-Grundschule, bei allen Aktiven und unter www.haste-toene.com oder an der Abendkasse. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kontrolltag der Verkehrsdirektion Koblenz auf Autobahnen und Bundesstraßen

Die Verkehrsdirektion Koblenz hat am Dienstag (12. Mai) einen großangelegten Kontrolltag auf mehreren ...

Alsdorf im Rampenlicht: Porträt in der SWR Landesschau Rheinland-Pfalz

Am Dienstagabend, 19. Mai 2026, wird das SWR Fernsehen in der "Landesschau Rheinland-Pfalz" ein Porträt ...

Druidensteig liegt im Rennen um den Titel Deutschlands schönster Wanderweg 2026 weit vorne

Der Druidensteig im Westerwald hat sich einen Spitzenplatz unter Deutschlands schönsten Wanderwegen erkämpft. ...

Neue Herzsportgruppe startet in Elkenroth

Die Rehasport-Abteilung der SG Westerwald (SGW) bietet ab Donnerstag, 28. Mai 2026, immer von 16 bis ...

Protesttag in Flammersfeld: Engagement für Inklusion und Barrierefreiheit

Am Dienstag (5. Mai) fanden sich gegen 16 Uhr rund 150 Menschen in Flammersfeld am Bürgerhaus ein, zogen ...

Nach zehn Jahren kehrt das Sängerfest auf den Breenacker zurück

Der MGV Dünebusch feiert vom 29. bis 31. Mai 2026 sein 105-jähriges Bestehen mit Chorgesang, Familiennachmittag, ...

Weitere Artikel


Energietipp: Bilden sich auf gedämmten Wänden vermehrt Algen?

Algen an Fassaden sind eine optische Beeinträchtigung. Sie treten unter bestimmten Voraussetzungen überall ...

Siegperle und Roadrunners: Deutsch-amerikanische Freundschaft

Kürzlich besuchten die Wanderfreunde "Siegperle" aus Kirchen mit einer 51-köpfigen Busgruppe die 82. ...

"Handel im Wandel und Wissen mittendrin" im Walzwerk

"Der Handel im Wandel und Wissen mittendrin", so lautet der Titel einer öffentlichen Veranstaltung von ...

Bürgerinitiative Wildenburger Land feiert Geburtstag

Die Bürgerinitiative (BI) Wildenburger Land feiert zweijähriges Bestehen und lädt Bürgerinitiativen und ...

Caritas informiert zu Alkoholproblemen und bietet Hilfe

Alkoholsucht ist ein Tabuthema und mit Vorurteilen in der Gesellschaft und Schamgefühlen bei den Betroffenen ...

Der Straßen-Schienen-Bus: Ende vor 50 Jahren in Betzdorf

Am 27. Mai 1967 kam das Ende eines ungewöhnlichen Fahrzeugs, welches auf der Straße und auch auf der ...

Werbung