Werbung

Nachricht vom 18.09.2017    

Sperrung der K 114 zwischen Rosenheim und Nauroth

Die Kreisstraße 114 zwischen Rosenheim und Nauroth wird auf einer Länge von rund 350 Meter saniert. Dazu wird die K 114 an zwei Tagen (19. und 27. September) voll gesperrt, für die weiteren Sanierungsarbeiten wird eine halbseitige Sperrung mit Ampelregelung gelten.

Symbolfoto

Rosenheim/Nauroth. Im Zeitraum von Dienstag 19. September bis voraussichtlich Mittwoch 27. September wird die Fahrbahndecke der Kreisstraße 114 zwischen Rosenheim und Nauroth (ab Einmündung Friedhofstraße Rosenheim bis Brückenbauwerk über die L 288) erneuert.

Im Rahmen der Maßnahme muss die K 114 für die Fräsarbeiten am 19. September und den Einbau der neuen Asphaltdecke am 27. September voll gesperrt werden. An diesen beiden Tagen wird eine Umleitung von Rosenheim über Elkenroth nach Nauroth und umgekehrt eingerichtet. Zusätzlich kann auch die Strecke von Rosenheim über Malberg und Luckenbach auf die L 288 (Umgehungsstraße) als Umfahrung genutzt werden.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hilfskraft (m/w/d) Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57532 Flammersfeld

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Mittelhof

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Zwischen den beiden Vollsperrungen werden Vorarbeiten für den Deckeneinbau wie zum Beispiel Anpassungen von Schachtabdeckungen und anderen Einbauten unter halbseitiger Sperrung der K 114 mit Ampelregelung durchgeführt.

Im Rahmen der Maßnahme wird die Fahrbahndecke der K 114 auf einer Länge von ca. 360 Meter erneuert. Die Baukosten für den Kreis Altenkirchen belaufen sich auf rund 50.000 Euro.

Der Landesbetrieb Mobilität Diez bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Bauarbeiten und die damit einhergehenden Beeinträchtigungen.




Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Diakonie Klinikum baut Krebs-Expertise mit neun Fachzentren aus

Ein regionales Plankrankenhaus erweitert die qualitätsgesicherte Versorgung von Krebspatienten nachhaltig. ...

Verhandlung wegen Totschlags in Kirchen wird beim Landgericht Koblenz fortgeführt

Bei der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz wurden weitere Fortsetzungstermine im Verfahren wegen ...

Kräuterwissen und Unterhaltung bei der Seniorenakademie Horhausen

Am 8. Oktober 2026 lud die Seniorenakademie Horhausen zu einem Nachmittag unter dem Motto "Gegen alles ...

Entschleunigung live erleben: Balian Buschbaum präsentiert "Attila" in Windeck

Am 20. Oktober 2026 lädt der Spiegel-Bestsellerautor Balian Buschbaum zu einer neuartigen Show in Windeck-Dattenfeld ...

Tribute-Band "One Step Closer" bringt Linkin Park nach Wissen

Am 24. Oktober 2026 wird das kulturWERKwissen in Wissen erneut zum Schauplatz eines Konzerterlebnisses. ...

Lkw prallt in Neitersen gegen Baum: Fahrer aus Führerhaus befreit

Nach einem Verkehrsunfall im Ortsteil Niederölfen mussten Feuerwehrkräfte am Freitagmittag (9. Oktober ...

Weitere Artikel


Sparkasse startet neue Spendenaktion „Heimatliebe“

Die Sparkasse Westerwald-Sieg hat eine neue Spendenaktion ins Leben gerufen. Das Ziel der Aktion ist ...

Michael Graben belegt Platz 7 bei der Zeitfahr-WM in Österreich

Michael Graben, vom Team Schäfer-Shop des RSC Betzdorf, ist in in diesem Jahr auf Erfolg programmiert. ...

Hanns-Josef Ortheil liest im Kulturwerk Wissen

Am Sonntag, 1. Oktober, 11 Uhr liest Hanns-Josef Ortheil aus dem neuen Werk: "Was ich liebe - und was ...

Bundesteilhabegesetz im Fokus der Diskussion

Thema auf der jüngsten öffentlichen Kreismitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen im Kreis Altenkirchen ...

Neues von der JSG Lautzert/Oberdreis/Berod/Wahlrod

Die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Lauzert/Oberdreis/Berod/Wahlrod startete mit den Jugendmannschaften ...

Fest zum Weltkindertag des Kinderschutzbundes Altenkirchen

Unter dem diesjährigen Motto „Kindern eine Stimme geben – Spielen verbindet uns!“ findet das große Spielefest ...

Werbung