Werbung

Nachricht vom 30.10.2017    

Geldsegen aus PS-Lotterie für Wissener Sparkassenkundin

Freudig überrascht war Sparkassenkundin Melanie Buhl aus Wissen, als ihr Ruben Hasselbach, Mitarbeiter der Geschäftsstelle der Sparkasse Westerwald-Sieg in Wissen, die gute Nachricht von einem Gewinn in der PS-Sparkassenlotterie überbrachte.

PS-Lotteriegewinnerin Melanie Buhl. Foto: Sparkasse

Wissen. Bei der Monatsziehung im Oktober war eine ihrer Losnummern, die schon seit einigen Jahren in ihrem Besitz sind, für den Gewinn von 2.500 Euro gezogen worden. „Das ist mein erster großer Gewinn“ freute sich Melanie Buhl bei ihrem Besuch in der Geschäftsstelle in Wissen. „Das Geld ist auch schon verplant.“ Geschäftsstellenleiter Detlef Vollborth (li.) und Kundenberater Ruben Hasselbach beglückwünschten sie zu ihrem Gewinn.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Gromnitza Systemhaus aus Betzdorf gewinnt Großen Preis des Mittelstandes

ANZEIGE | Die Gromnitza Systemhaus GmbH aus Betzdorf gehört zu den Preisträgern des Großen Preises des ...

Einrichtungshaus Kranz in Nauroth: Neueröffnung am 25. und 26. September

ANZEIGE | Nach monatelanger Modernisierung öffnet das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth am 25. und 26. ...

Nacht der Technik in Wissen: Schweißen, Drohnen und ein Roboterhund

ANZEIGE | Am Freitag, 18. September 2026, wird das ehemalige Dalex-Gelände in Wissen von 18 bis 24 Uhr ...

Westerwald Bank unterstützt Erstklässler mit kreativen Schulstart-Paketen

Der Schulbeginn ist ein aufregender Moment für viele Kinder und ihre Familien. Die Westerwald Bank eG ...

Geely kommt nach Wissen: Premiere im Autohaus Brockamp am 19. September

ANZEIGE | Seit dem 1. September 2026 ist im Autohaus Brockamp in Wissen neben Ford eine zweite Marke ...

Sparkasse Westerwald-Sieg feiert Wiedereröffnung der Filiale in Wallmerod

Nach rund 35 Jahren ohne größere Renovierung und einem halben Jahr Bauzeit hat die Sparkasse Westerwald-Sieg ...

Weitere Artikel


Spiegelzelt 2018 zum „10. Mal“ – mit großem Jubiläumsprogramm

Michael Mittermeier, Ilja Richter, Dèsirèe Nick, Chinesischer Nationalcircus, Köbes Underground, die ...

Arbeitseinsatz am Ehrenmal in Rheinbrohl

Am Sonntag, 19. November 2017, findet der diesjährige Volkstrauertag statt. Um 15 Uhr wird die gemeinsame ...

Lesetipp: Das Siegener „gemauerte Haus“ und Burgen des Westerwalds

Das so genannte "gemuurde Hus" zählt zu den großen Rätseln der Stadt Siegen. Zahlreiche Spekulationen ...

3. Orientalische Nacht in der Betzdorfer Stadthalle

Der „Verein für orientalischen Tanz e. V.“ organisiert am Samstag, den 25. November (2017) eine Orientalische ...

Flammersfeld: Raiffeisen-Tafel in 14 Sprachen

Am Raiffeisen-Haus in Flammersfeld wurden Informationstafeln mit Texten über den Genossenschaftsgründer ...

Tolle Bilanz für TuS Horhausen beim Wäller-Lauf-Cup

In den vergangenen Wochen standen die letzten drei Läufe zum Wäller-Cup an. Nach der Sommerpause ging ...

Werbung