Werbung

Nachricht vom 07.11.2017    

KG Malberg in Vorbereitungen auf die fünfte Jahreszeit

Am Samstag, 11. November lächelt das jecke Datum wieder vom Kalender und viele Jecken starten pünktlich um 11.11 Uhr in die fünfte Jahreszeit.

Die amtierende Prinzessin Sissi (Nadine Weiber - Mitte) mit ihrem Hofstaat. Foto: Verein

Malberg. Auch die Karnevalsgesellschaft Malberg steckt schon wieder in den Planungen für die Session 2018. Am 13. Januar (2018) verabschiedet sich „Prinzessin Sissi“ (Nadine Weibler) nach einer unvergesslichen Session und überreicht das Zepter an den neuen Regenten der Malberger Narren.

Bereits am 3. Februar (2018) lädt die KG zur großen Prunksitzung ins beheizte Festzelt auf dem Festplatz ein, um 19.11 Uhr eröffnet Sitzungspräsident Toni Stum den Abend und freut sich auf ein buntes Programm.

Wer zu diesem Programm beitragen möchte, kann sich ab sofort bei Toni Stum unter 0160/5655135 melden oder sich über die Vereinshomepage anmelden. Ob Sketch, Tanz oder Büttenrede, ob Bühnenerfahrung oder nicht, die KG freut sich über jeden, der an diesem Abend zum Programm beiträgt.



Wie in jedem Jahr geht auch im kommenden Jahr am Samstag, den 10. Februar (2018) der große Karnevalsumzug in Malberg. Viele Gruppen nehmen am bunten Treiben teil und ziehen an diesem Tag durch die Straßen von Malberg, an denen mehrere tausend Besucher auf die knapp 50 Zugnummern mit ihren 1000 Teilnehmern warten.

Ob Schulklasse, Kegelclub, Fußballmannschaft oder Nachbarn – neue Ideen sind immer willkommen und getreu dem Motto „Mittendrin statt nur dabei“ freut sich das Zugorganisationsteam auf zahlreiche Anmeldungen für den großen Umzug am 10. Februar per E-Mail an info@kg-malberg.de oder auf unserer Internetseite www.kg-malberg.de.

In diesem Sinne wünscht die Karnevalsgesellschaft Malberg allen Narren einen bunten 11.11.

--
PM KG Malberg


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Vereine


Sommerfest der Nachbarschaftshilfe Flammersfeld begeistert Besucher

Bei angenehmen Temperaturen versammelten sich mehr als 100 Teilnehmer im Bürgerhaus Flammersfeld zum ...

Gartenwesen im Klimagarten: Theaterstück thematisiert Klimawandel in Obererbach

Im Klimagarten der "LandFrauen" in Obererbach sorgte das Chawwerusch-Theater aus Herxheim für einen Abend, ...

Spannung beim Vorbereitungsturnier der SG Mittelhof/Niederhövels

Die SG Mittelhof/Niederhövels lädt erneut zu ihrem beliebten Vorbereitungsturnier ein. Auf dem Rasenplatz ...

Großer Andrang beim Kinderfest der SG Mittelhof/Niederhövels

Das Vereinsgelände der SG Mittelhof/Niederhövels verwandelte sich auch in diesem Jahr in einen farbenfrohen ...

Oliver Schmidt wird neuer Schützenkönig in Gebhardshain

Am ersten Augustwochenende steht Gebhardshain ganz im Zeichen des traditionellen Schützenfestes. Bereits ...

Neue Arbeit e.V.: Erfolgreiche Transformationsbegleitung für Unternehmen und Einzelpersonen

In Zeiten stetigen Wandels wird die Fähigkeit zur Anpassung immer wichtiger. Der Verein neue arbeit e.V. ...

Weitere Artikel


Palettenparty geht in die nächste Runde – Jetzt bewerben

Die Palettenparty geht in die nächste Runde: Nach dem gelungenen Auftakt in diesem Jahr will die Energieversorgung ...

Erstmals Verleihung „Pfarrer-Theodor-Maas-Preis“ im Schulfach „Evangelische Religion“

Ein Novum gibt es bei der Synode des Evangelischen Kirchenkreises Altenkirchen am kommenden Wochenende ...

Berufsschüler der BBS Wissen besuchten MdL Höfer im Landtag

Eine Schülergruppe des Fachbereichs Hauswirtschaft der Berufsbildenden Schule Wissen war auf Einladung ...

BC "Smash" Betzdorf sicherte sich ersten Platz in der Bezirksliga Ost

Am Samstag, 4. November traf die zweite Mannschaft des BC „Smash“ Betzdorf in der Molzberghalle auf die ...

Der Regenbogenfisch fand neue Freunde in Berod

Am Sonntag, den 5. November verwandelte sich das Bürgerhaus in Berod in eine glitzernde Unterwasserwelt. ...

Feuerwehr Oberlahr im Einsatz – Transporter abgesichert

Am Montag, den 6. November um 16.15 Uhr wurde die Feuerwehr Oberlahr von der Rettungsleitstelle Montabaur ...

Werbung