Werbung

Nachricht vom 09.04.2018    

Wallmenroth lädt Senioren zu Theater-Kreuzfahrt

„Kreuzfahrt … eine musikalische Theater-Revue“ steht für die Senioren der Ortsgemeinde Wallmenroth am 13. April auf dem Spielplan in der Sport- und Mehrzweckhalle. Die Gemeinde lädt die Einwohner, die älter sind als 65 Jahre, dazu ein. Auch Gäste aus den Nachbarorten sind willkommen.

Alle sitzen in einem Boot, und mittendrin spielt der Schauspieler Manfred Kessler in verschiedenen Rollen und Kostümen die unterschiedlichsten Menschen bei der musikalischen Theaterrevue in Wallmenroth. (Foto: Theater Chapiteau)

Wallmenroth. Nachdem die Ortsgemeinde Wallmenroth in den letzten Jahren ihre älteren Mitbürger über 65 Jahre zu einer Busfahrt eingeladen hatte, bietet sie in diesem Jahr ein außergewöhnliches Theatererlebnis an: Am kommenden Freitag, 13. April, steht ab 16 Uhr in der Sport- und Mehrzweckhalle das Stück „Kreuzfahrt … eine musikalische Theater-Revue“ auf dem Spielplan.

Die turbulente Theater-Show nimmt das Publikum mit auf eine komödiantische Reise rund um die Welt. Alle sitzen in einem Boot, und mittendrin spielt der Schauspieler Manfred Kessler vom Theater Chapiteau in verschiedenen Rollen und Kostümen die unterschiedlichsten Menschen, die sich auf dem Kreuzfahrtdampfer ein fröhliches Stelldichein geben. Das Programm geht als bunte Mischung über die Bühne: Volkstheater, kleine Tanzeinlagen und Musik zum Mitsingen verschmelzen zu einem unterhaltsamen Theater-Erlebnis. Ortsbürgermeister Michael Wäschenbach lädt ausdrücklich auch interessierte Gäste aus den Nachbargemeinden zu der Veranstaltung ein. (PM)




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten




Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Westdeutsche Meisterschaft im Taekwondo: Julia Schwarz gewinnt Gold

Mit einer kleinen Auswahl trat das Team von SPORTING Taekwondo bei der Westdeutschen Meisterschaft an. ...

Verkehrsanalyse in Wissen: Studierende untersuchen Verkehrsströme

In der Wissener Innenstadt wurde eine umfassende Verkehrsanalyse durchgeführt. Studierende der Universität ...

Alkohol, Drogen und ohne Kennzeichen: Junge Rollerfahrer in Wissen aus dem Verkehr gezogen

In Wissen hat die Polizei einen 18-jährigen Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der junge Mann war ...

Jugendliche bei Verkehrsunfall in Daaden verletzt - Polizei sucht flüchtigen Fahrer

In Daaden kam es am Freitag (11. September) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 15-jährige Jugendliche ...

Desert Wind Sonata: Eine Reise durch Klänge aus Orient und Okzident in Altenkirchen

In Altenkirchen zieht eine Konzertreihe zur Marktzeit viele Besucher an. Nach erfolgreichen Auftritten ...

Sicher unterwegs: Zwölf neue Schulbuslotsen an der IGS Hamm/Sieg

Zwölf Schüler der IGS Hamm/Sieg wurden zu neuen Schulbuslotsen ausgebildet. Mit dieser Ausbildung übernehmen ...

Weitere Artikel


RSC-Fahrer Till Neschen wird Achter in Duisburg-Walsum

Till Neschen vom RSC Betzdorf ging beim Radrennen in Duisburg-Walsum an den Start und erreichte Platz ...

Ein Vierteljahrhundert für die Sparkasse im Dienst

Die Sparkasse Westerwald-Sieg hat langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet. Zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ...

Tagesfahrt in den Freizeitpark Efteling

Für die gemeinsame Fahrt der Kreisjugendpflegen Altenkirchen, Neuwied und Westerwald in den Freizeitpark ...

PKW-Brand bei Niederfischbach

Auf der Landestraße L 280 kam es am Montag (9. April) zu einem PKW-Brand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehren ...

Let's dance beim Italiener

Ein Tanzvergnügen der besonderen Art verspricht das Hotel-Restaurant „Favolosa“ in Alpenrod. Mit der ...

Sommerferien-Angebot „CAMP2GO“ in Weitefeld

„CAMP2GO“ ist eine mobile Ferienbetreuung der Deutschen Zeltmission aus Siegen-Geisweid. Vom 30. Juli ...

Werbung