Werbung

Nachricht vom 08.10.2009    

Restaurant "anders" hat wieder geöffnet

Das Restaurant "anders" in Betzdorf hat wieder geöffnet. Geboten wird eine internationale Küche mit regionalen Einflüssen.

Betzdorf. Das Betzdorfer Restaurant "anders" in der Wilhelmstraße 9 (ehemals Kolpinghaus) hat nun mit Marcel Dauksch wieder einen Pächter. Der gelernte Koch führt gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Tina Bark das moderne Restaurant in stilvoller Atmosphäre auf hohem Niveau. Dabei eilt dem neuen Inhaber sein guter Ruf voraus. So wurde Dauksch vor vier Jahren zum "Euro-Toques Sterne-Koch" berufen, eine Ernennung, die nur denen zuteil wird, die ohne Chemie und Geschmacksverstärker kochen, ausschließlich frische Produkte einsetzen und darüber hinaus die Kochkunst hervorragend beherrschen. Seine beruflichen Stationen in der Schweiz und in Schottland tragen mit dazu bei, dass sich auf der Speisekarte eine internationale Küche mit regionalen Einflüssen widerspiegelt. Die Menükarte wechselt täglich.
In die Schar der Gäste, die zur Eröffnung gratulierten, reihte sich auch Stadthallen- und Citymanager Thomas Nolden ein. Auf die Frage, was denn nun anders im "anders" sei, schmunzelt Marcel Dauksch nur - "Lassen Sie sich überraschen".
Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Donnerstag von 11.00 bis 23.00 Uhr, Freitag und Samstag von 11 bis 24 Uhr sowie sonntags von 11 bis 14.30 Uhr.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Kinderinsel unterstützen: Volksbank Daaden beteiligt sich an der Spendenaktion von AH Lohnarbeiten

Beim Sommerfest der AH Lohnarbeiten GmbH in Niederdreisbach wurde zu einer Spendenaktion aufgerufen. ...

Traditionsunternehmen Dalex schließt Produktionsstandort in Wissen

In Wissen endet eine über 110-jährige Tradition im Maschinenbau. Die Schließung des Dalex-Produktionsstandorts ...

Geisweider Flohmarkt: Spätsommerlicher Trödelspaß in Siegen

ANZEIGE | Am Samstag, 6. September 2025, lädt der Geisweider Flohmarkt in Siegen-Geisweid wieder zum ...

Zwei Erfinderinnen aus Daaden in der "Höhle der Löwen" auf Vox

Wenn am Montagabend, 25. August 2025, die 18. Staffel der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" startet, ...

Volksbank Hamm/Sieg erweitert Führungsebene: Stefan Löhr und David Meier erhalten Prokura

Die Volksbank Hamm/Sieg eG hat ihre Führungsriege gestärkt und zwei neue Prokuristen ernannt. Mit Wirkung ...

Projektwerkstatt in Dierdorf hilft bei der Umsetzung von "Do it yourself"-Projekten

Seit Mitte August 2025 schafft eine neue Projektwerkstatt in Dierdorf-Elgert Raum zur Umsetzung eigener ...

Weitere Artikel


Immer mehr Rentner haben Mini-Jobs

Im Kreis Altenkirchen gibt es immer mehr "Renten-Jobber" - ein sicheres Indiz für die steigende Altersarmut ...

Betriebswirt des Handwerks in Wissen gestartet

Premiere: 14 Handwerker und kaufmännische Mitarbeiter bereiten sich in der Westerwald-Akademie in Wissen ...

Schöne Erinnerungen an gelungene Ameland-Freizeit

Schöne Erinnerungen an eine tolle Ameland-Freizeit genossen jetzt die Teilnehmer der katholischen Jugend ...

Turbulente Zeiten - Elternkurs zur Pubertät

Heranwachsenden Kindern Halt und Orientierung geben und sie gleichzeitig nach und nach loslassen - das ...

"Akropolis" wurde neu eröffnet

Nach erfolgter Renovierung hat jetzt die Gaststätte "Akropolis" in Betzdorf neu eröffnet. City-Manager ...

Buttstedt: Nicht in Resignation verfallen

Die Entwicklung der Kommunalfinanzen ist besorgniserregend und nimmt auf Grund der immer höher werdenden ...

Werbung