Werbung

Nachricht vom 03.06.2018    

Events rund um Sommerfeste werden vorgestellt

Eine besondere Hausmesse findet am Mittwoch 6. Juni, ab 18 Uhr in Birken-Honigsessen bei EventPartner statt. Alles rund um ein gelungenes Sommerfest, ein Jubiläum oder sonstige Anlässe werden mit den Partnern Eddy Leven und Denis Mann, beide bekannt als TV-Stars, vorgestellt.

Kulinarische Genüsse zur Sommerzeit. Foto: EventPartner

Birken-Honigsessen. Am Mittwoch, 6. Juni, ab 18 Uhr sind Gäste bei EventPartner in der Hauptstraße 86 willkommen. Thomas Broschk und sein Team stellen das neue Konzept für das ideale Sommerfest vor. Mit zwei Promis aus der Welt des feinen Geschmacks entstand das Konzept " the Butcher - the Chef - the Partner".

Eddy Leven (the Butcher) ist Fleischspezialist und Promi-Griller und aus dem TV bekannt. Unter anderem sorgte er in Düsseldorf am Carlsplatz schon häufig für begeisterte Gäste.

Mit Denis Mann (the Chef)kommt ein Fernseh- und Promi-Koch auf die Birkener Höhe, der als Meister des besonderen Geschmacks mehrfach ausgezeichnet wurde. Unter anderem begleitet er als Flying-Chef die Formel 1 und kochte auf der Yacht bei den Geissens.



Thomas Broschk und sein EventPartner-Team bieten den besonderen Getränkeservice, egal was für ein Fest geplant wird. Egal, ob das Vereinsfest, ein Jubiläum, eine WM-Party oder Firmenfeier, das Komplettpaket ist ab sofort erhältlich.

"Wir stellen das neue Projekt jetzt zum Start in den Sommer vor und freuen uns auf Gäste, denen wir das Konzept vorstellen wollen und natürlich gibt es Leckeres in fester und flüssiger Form", meinte Thomas Broschk. Moderiert wird die Veranstaltung von Michael Kölzer, der die "Promis" vorstellen wird. (hws)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Anzeige


Neue Tagespflege St. Barbara in Wissen eröffnet

In der Talstraße in Wissen hat Mitte April die neue Tagespflege St. Barbara ihren Betrieb aufgenommen. ...

Urban Priol mit "Rambo-Zambo und Wumms" in Westerburg

Anzeige| Urban Priol, einer der bekanntesten Kabarettisten Deutschlands, sorgte in Westerburg für einen ...

Zwischen Linse und Logo: Wie "Art of Jane" echte Geschichten sichtbar macht

Mit einem klaren Gespür für authentische Bilder und wirkungsvolles Design hat sich "Art of Jane" als ...

Frühjahrskonzert der Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen im ausverkauften Kulturwerk

Für Palmsonntag (13. April) stand das traditionelle Frühjahrskonzert der Stadt- und Feuerwehrkapelle ...

Zum Beginn des Frühjahres zieht es viele Motorradfreunde ins Kulturwerk Wissen

Anzeige| Die dritte Ausstellung im Kulturwerk zog zahlreiche Motorradbegeisterte an. Bei bestem Wetter ...

IKK Südwest startet zweite Staffel des Podcasts "We are family"

Anzeige | Am Freitag (7. März) ist die zweite Staffel des erfolgreichen Podcasts "We are family" der ...

Weitere Artikel


Klaus Klein siegte beim Maulsbacher Königspokal-Schießen

Beim Wettschießen der ehemaligen Majestäten des Schützenvereins Maulsbach hatte in diesem Jahr Klaus ...

Michael Imhäuser zum Weyerbuscher Wehrführer ernannt

Der bereits im März von den aktiven Wehrleuten gewählte neue Weyerbuscher Wehrführer Michael Imhäuser ...

B-Jugend der JSG Wisserland ist Meister der Bezirksliga Ost

Was den Senioren verwehrt blieb, gelang der B-Jugend: Die Meisterschaft in der Bezirksliga Ost und der ...

Der VfB Wissen unterliegt Wirges erst in der Verlängerung

Der VfB Wissen hat den Aufstieg in die Rheinlandliga denkbar knapp verpasst. Im Entscheidungsspiel gegen ...

Patrick Plath ist Schönsteiner Schützenkönig

Der neue Schönsteiner Schützenkönig heißt Patrick Plath. Er sicherte sich die Königswürde am Fronleichnamstag ...

EU-Datenschutzgrundverordnung: IHK fordert Ausnahmen

Die IHK Koblenz informiert in einer aktuellen Pressemitteilung über die Unsicherheit vieler Unternehmern ...

Werbung