Werbung

Nachricht vom 07.02.2019    

Fußballnachwuchs: Kostenloses Sichtungstraining in Oberlahr

Die PGI-Academy Oberlahr führt am Sonntag, den 17. Februar, in der Soccer-Halle in Oberlahr ein kostenloses Sichtungstraining für die Geburtsjahrgänge 2007/2006 durch. Beginn ist um 15 Uhr. Die PGI-Academy mit Sitz in Rodenbach kooperiert mit dem Hotel „Der Westerwald Treff“.

Die PGI-Academy Oberlahr führt am Sonntag, den 17. Februar, in der Soccer-Halle in Oberlahr ein kostenloses Sichtungstraining für die Geburtsjahrgänge 2007/2006 durch. (Foto: privat)

Oberlahr. Wie der Hotelpark „Der Westerwald Treff“ in Oberlahr und die PGI-Academy in Rodenbach informieren, findet am Sonntag, den 17. Februar, in der Zeit von 15 bis 16.30 Uhr ein kostenloses Sichtungstraining für die Geburtsjahrgänge 2007/2006 in der Soccer-Halle in Oberlahr statt. Tanja Ehlscheid-Schelzke, Geschäftsführerin des Hotels, erklärt, das der „Westerwald Treff“ eine feste Partnerschaft mit der PGI-Academy besiegelt hat. „Ziel dieser Partnerschaft ist es, die Kinder und Jugendlichen in unseren Vereinen und unserer Region ganzheitlich und nachhaltig in ihrer Entwicklung, Persönlichkeit, der mentalen Stärke sowie dem fußballerischen Talent zu fördern“, so die Hotelchefin. Durch den Einsatz modernster Trainingsgerätschaften wie Exerlights und vielen anderen Innovationen soll zukünftig in Oberlahr neben den kognitiven Fähigkeiten der Kinder im besonderen Maße auch der im Fußball alles entscheidende Bereich der Spielintelligenz geschult werden. Anmeldungen für das Sichtungstraining sind telefonisch möglich (Tel.: 0176-21114173). (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Raser in Kirchen gestoppt: Polizei zieht Verkehrssünder aus dem Verkehr

Am Abend des Dienstags (16. September 2025) fiel einer Polizeistreife in Kirchen ein Pkw auf, der deutlich ...

Dritter Bauabschnitt für EAW-Areal in Betzdorf gestartet

Das Eisenbahnausbesserungswerk in Betzdorf wird weiterentwickelt. Mit dem Start des dritten Bauabschnitts ...

Taxifahrerin hilft gestürzter E-Scooter-Fahrerin in Betzdorf

Eine Taxifahrerin bemerkte am Dienstag (16. September 2025) eine verletzte Frau in Betzdorf und informierte ...

Unfall in Betzdorf: Junge flüchtet nach Kollision mit Pkw

Am späten Nachmittag des Dienstags (16. September 2025) ereignete sich in Betzdorf ein ungewöhnlicher ...

Rauchentwicklung führt zu Unfall auf der L 280

Am Nachmittag des Dientags (16. September 2025) ereignete sich auf der L 280 ein Verkehrsunfall, bei ...

Polizei kontrolliert Schulwege in Scheuerfeld

Am Dienstag (16. September 2025) führte die Polizeiinspektion Betzdorf in Scheuerfeld Verkehrskontrollen ...

Weitere Artikel


Nicole Thielmann ist Ehrenvorstandsmitglied der Wissener KG

Mit viel Engagement und Herzblut führte sie lange Jahre die Finanzen der Wissener Karnevalsgesellschaft: ...

Sandra Schlotter ist neue Obermeisterin der Friseure

Die Friseur- und Kosmetik-Innung Rhein-Westerwald steht unter neuer Leitung: Zur neuen Obermeisterin ...

Rauchentwicklung: Feuerwehreinsatz in der Kölner Straße

Am heutigen Donnerstag (7. Februar) wurden die Löschzüge Altenkirchen und Berod gegen 7.10 Uhr zu einem ...

Kirchener SPD besuchte Jugendherberge Freusburg

Mehr Gäste, mehr Komfort: Mitglieder des SPD-Ortsvereins Kirchen und Stadtbürgermeister Andreas Hundhausen ...

Unfall in Flammersfeld: Rollerfahrer kollidierte mit PKW

Ein Schwerverletzter, ein Totalschaden eines Motorrollers und 3.000 Euro Sachschaden an einem PKW: Das ...

Im Bahnhof Unkel steht Güterzug in Flammen

AKTUALISIERT 9.45 Uhr. In der Nacht zum heutigen Donnerstag, den 7. Februar ist auf der Bahnstrecke im ...

Werbung