Werbung

Nachricht vom 28.08.2019    

HASTE TÖNE präsentieren neue Songs beim Sommer-Open-Air

Am Samstag 31.8. ist es soweit. Mit dem Sommer Open-Air Konzert wird die neue CD „Liebe ist...“ des Gospel- und Worshipchors HASTE TÖNE aus Betzdorf präsentiert. Auf dem Kirchplatz der Pfarrkirche Betzdorf-Bruche wird ein Chor-und Musikprogramm der besonderen Art geboten. Das gesamte Areal samt den Kirchenmauern und dem Turm wird stimmungsvoll indirekt beleuchtet.

Das HASTE TÖNE Sommer OPEN AIR 2019: Am Samstag, den 31. August 2019 um 19:00 Uhr auf dem Kirchplatz in Betzdorf-Bruche.

Betzdorf. Der Chor freut sich sehr, das Konzertprogramm "Liebe ist..." beim Open-Air zu singen. Dabei sind Songs der brandneuen CD, wie "When love takes over", „Hold back the river“ oder "This is me". Begleitet wird der Chor von der eigenen Band. Mit dabei sind auch die Soulteens Betzdorf, die Nachwuchs-Formation aus den eigenen Reihen.

An kulinarischen Köstlichkeiten wird es auch dieses Mal nicht fehlen. Die Teams um Gasthaus Bayer und REWE Mockenhaupt präsentieren verschiedene Variationen rund um die Pommes, Fackelbrot sowie Schilbachs Hofmilcheis. Dazu dann frisch gezapftes Hachenburger, prickelnde auch alkoholfreie Cocktails sowie verschiedene Softdrinks. Ein Highlight: Die große Verlosung mit attraktiven Preisen. Jedes Ticket im Wert von 5 € ist auch gleichzeitig Gewinnlos, da nummeriert. Preise im Wert vieler tausend Euro lassen sich sehen: Ballonfahrten, wertvolle Laufschuhe, Action-Cams, KFZ Gutscheine, Rundflug, Mietwagen und vieles mehr lassen es spannend werden.



LIEBE IST... – Das HASTE TÖNE Sommer OPEN AIR 2019: Am Samstag, den 31. August 2019 um 19:00 Uhr auf dem Kirchplatz in Betzdorf-Bruche. Tickets/Lose gibt's im Vorverkauf bei Mankelmuth, Ausdauer sowie den Chormitgliedern für nur 5 €. Und natürlich an der Abendkasse. Die neue CD „Liebe ist..“ ist ebenso ab 2. September in der Buchhandlung Mankelmuth in Betzdorf sowie in der Buchhandlung Braun in Neunkirchen erhältlich. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Kultur


Buchtipp: "Ostfriesen-Erbe" - Kriminalroman von Klaus-Peter Wolf

Das Erbe, das Kriminalkommissarin Ann Kathrin Klaasen gar nicht von "Miss Moneypenny" aus dem Bundeskriminalamt ...

Die Stadtbücherei Betzdorf: Ein Ort der Begegnung und Bildung

Bei einem Pressetermin im Dezember wurde deutlich, dass die Stadtbücherei Betzdorf weit mehr als nur ...

Traditionelles Neujahrskonzert der Philharmonie Südwestfalen verzaubert Betzdorf

Am Freitagabend (2. Januar 2026) fand in Betzdorf das traditionelle Neujahrskonzert der Philharmonie ...

Atemzug - Ein Gedicht von Patric Schattenberg zum Jahreswechsel

Der Übergang von einem Jahr zum nächsten ist oft ein Moment des Innehaltens und Nachdenkens. Patric Schattenberg ...

"Heritage" – Das musikalische Highlight 2025 im KulturWerk in Wissen

Am Dienstagabend (30. Dezember 2025) versammelten sich Musikliebhaber aus der Region im restlos ausverkauften ...

Buchtipp: "Viktoria bricht aus" und "Viktoria bricht auf" von Viola Marschall

Die Westerwälderin Viola Marschall verarbeitet in ihren beiden Viktoria-Romanen viel selbst Erlebtes ...

Weitere Artikel


UNIKUM unterwegs: Besuch der Keramikwerkstatt in Schöneberg

Ton ist ein vielfältiger natürlicher Rohstoff, der die Menschen seit jeher begleitet. Das Team von UNIKUM ...

Abfallwirtschaftsbetrieb kontrolliert verstärkt Biotonnen

Der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Altenkirchen (AWB) möchte erneut durch Kontrollen der Bioabfalltonnen ...

Polizistinnen beleidigt und bedroht: Siegener Taxifahrer muss sich verantworten

Ein Unfallbeteiligter hatte eine sehr eigene Meinung über Frauen bei der Polizei: Weil ihm die Unfallaufnahme ...

Erstes VG-Pokalturnier in Altenkirchen war ein voller Erfolg

Das erste Verbandsgemeindepokal-Turnier der Tennisabteilung der ASG Altenkirchen fand nicht nur bei Wettergott ...

Neues Basis-Seminar „Lean Management“ bei TIME

Das Digitalisierung und Industrie 4.0 ist in aller Munde. Das Technologie-Institut für Metall und Engineering ...

1,8 Millionen Überstunden: NGG moniert unbezahlte Mehrarbeit

Rund 1,8 Millionen Arbeitsstunden haben die Beschäftigten im Kreis Altenkirchen im vergangenen Jahr zusätzlich ...

Werbung