Werbung

Nachricht vom 05.11.2019    

15-Jährige aus Kirchen wohlbehalten gefunden

Die seit den frühen Morgenstunden des 4. November vermisste 15-jährige Ammely G. aus Kirchen wurde wohlbehalten aufgefunden. Dies teilte die Polizei am heutigen Dienstagmorgen mit.

Symbolfoto

Kirchen. Die seit dem gestrigen Morgen vermisste 15-jährige Ammely G. wurde am Abend des 4. November im Bereich des Bahnhofs Betzdorf angetroffen. Sie konnte wohlbehalten den Erziehungsberechtigten übergeben werden. Die Polizei bedankt sich für die zahlreich eingegangen Hinweise.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


DRK-Kinderklinik Siegen erneut mit Gold-Siegel für Hygiene ausgezeichnet

Die DRK-Kinderklinik Siegen wird erneut für ihre hohen Hygienestandards ausgezeichnet. Auch für das Jahr ...

25. Westerwälder Literaturtage starten mit glanzvoller Eröffnung in Altenkirchen

ANZEIGE | Die 25. Westerwälder Literaturtage feiern am 23. April 2026 ihr großes Jubiläum in der Stadthalle ...

Informationsnachmittag in Wissen: Vorsorge für den Ernstfall treffen

Der Pflegestützpunkt Hamm/Wissen und die Tagespflege St. Barbara laden zu einem wichtigen Informationsnachmittag ...

Diebstahl in Hamm (Sieg): Unbekannter entkommt mit Kompletträdern

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (26. März 2026) kam es in Hamm (Sieg) zu einem Diebstahl, ...

Vorschulkinder entdecken die Polizeiwelt in Wissen

Die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Kleine Hände aus dem Landkreis Altenkirchen erlebten einen besonderen ...

Jahrmarkt Wissen: Nachhaltige Hilfe in Sri Lanka

Der Jahrmarkt Wissen setzt sich seit Langem für Solarenergie im fernen Sri Lanka rin. Ein Besuch im Februar ...

Weitere Artikel


ABC-Gefahrenschulung: Feuerwehrmänner lernten im Hörsaal

120 Feuerwehrleute aus ganz Deutschland haben an einer ABC-Gefahrenschulung an der Universität Siegen ...

Land bewilligt Fördergelder für Schaustollenanlage in Katzwinkel

Aus dem Dorferneuerungsprogramm 2019 des Landes erhält die Ortsgemeinde Katzwinkel eine Zuwendung in ...

Unterschriftenaktion: Neues Krankenhaus soll nach Bahnhof Ingelbach

Die Nachbarschaftshilfe Flammersfeld macht sich für einen künftigen Krankenhaus-Standort Bahnhof Ingelbach ...

Ticket im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks zum Bundesfinale gelöst

Im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks geht es auf die Zielgerade: nach den Landesentscheiden ...

Besonderes Fußballwochenende für talentierte Mädchen

Ein ganz besonderes Fußballwochenende wurde für talentierte Mädchen der Kreise Rhein-Lahn, Westerwald-Sieg ...

„Nacht der Technik" am Samstag bei der Handwerkskammer in Koblenz

Experimente, Wissenschaftsklamauk, moderne Technik zum Ausprobieren, Handwerk zum Anfassen, gute Unterhaltung ...

Werbung