Werbung

Nachricht vom 24.11.2019    

100. Kindergeburtstag im Hallenbad Morsbach

Am Samstag, den 23.November 2019 fand der 100. Kindergeburtstag in diesem Jahr im Hallenbad Morsbach statt. Mathis Pickard aus Gebhardshain kam mit seiner Familie und Freunden ins Hallenbad um dort seinen 7. Geburtstag zu feiern.

Mathis Pickard aus Gebhardshain kam mit seiner Familie und Freunden ins Hallenbad um dort seinen 7. Geburtstag zu feiern. (Foto: privat)

Morsbach. Er wurde vom Badpersonal und Bürgermeister Jörg Bukowski mit einem Gutschein für die kostenlose Nutzung des Hallenbades an diesem Tag überrascht. Die beiden älteren Brüder Felix und Moritz haben auch schon einmal ihren Geburtstag im Hallenbad Morsbach gefeiert. Monika Oberdries überreichte im Namen des Fördervereins ein Geschenk.

Das Hallenbad ist auf Anmeldung für Kindergeburtstage und Gruppen (Vereine, Jugendherberge usw.) für einen Pauschalbetrag von 40,00€ (Eintrittspreise und Spielgeräte) zu mieten.

Montag 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr



Die Spielgeräte stellt der Förderverein zur Verfügung. Speisen und Getränke können selbst mitgebracht werden. Die Wassertiefe kann individuell eingestellt werden, so dass man mit Kindern jeden Alters und je nach deren Schwimmfähigkeit das Bad nutzen kann. Der große Vorteil liegt darin, dass sich die Kinder frei bewegen können und sie keine Rücksicht auf andere Badegäste nehmen müssen. Telefonische Anmeldungen unter: 02294 - 1842
oder unter: hallenbad@morsbach.de (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Armut im Kreis Altenkirchen: Butterwegge zeigt konkrete Folgen auf

Armut ist auch im Kreis Altenkirchen Realität. Bei einem Vortrag in Altenkirchen erklärte Prof. Dr. Christoph ...

VdK Wissen erkundet Tirol bei abwechslungsreicher Mehrtagesfahrt

Der VdK Ortsverband Wissen war vom 13. bis 17.September 2026 mit 52 Personen in der Wildschönau unterwegs. ...

Aktualisiert: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 8 bei Höchstenbach

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am späten Nachmittag auf der Bundesstraße 8 zwischen Höchstenbach ...

Michael Fluck übernimmt Leitung des Caritasverbandes Rhein-Wied-Sieg

Ab dem 1. Oktober tritt Michael Fluck seine neue Rolle als Caritasdirektor und Geschäftsführer im Caritasverband ...

Qualifizierung für Schwimmunterricht in Altenkirchen erfolgreich abgeschlossen

Vom 22. bis 24. September 2026 fand in Altenkirchen eine dreitägige Qualifizierung zur Unterrichtsberechtigung ...

Infoabend zu FASD im Erwachsenenalter in Birken-Honigsessen

Am 20. Oktober lädt die Selbsthilfegruppe FASD Altenkirchen zu einem besonderen Informations- und Austauschabend ...

Weitere Artikel


„random and friends“ - Benefizkonzert in Puderbach

Zum achten Mal lädt die Projektgruppe Jugend, Kultur & Soziales der VG Puderbach am 30. November um 20 ...

Im Erbachtal regiert jetzt ein Dreigestirn das Narrenvolk

Einen der Höhepunkte der Inthronisationen närrischer Regenten hatten auch in diesem Jahr die Hobby Carnevalisten ...

Leuchtmittel mutwillig zerstört: 500 Euro Belohnung für Hinweise

Erst am Freitagnachmittag, in mehreren Arbeitsstunden, hatten Vorstandsmitglieder der Aktionsgemeinschaft ...

Bauern demonstrieren wieder – Veranstaltungen im Westerwald

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen demonstrieren die Bauern in Deutschland gegen die aktuelle Agrarpolitik ...

Mit Steinen Scheiben an mehreren Autos zertrümmert

In der Nacht von Freitag, den 22. November, auf Samstag, den 23. November, kam es in den Ortsbereichen ...

"The Spirit of Falco": Erinnerungen an einen Superstar

Falco lebt? Nee, mit Sicherheit nicht! Bekanntermaßen starb er vor über 21 Jahren bei einem Autounfall ...

Werbung