Werbung

Nachricht vom 27.11.2019    

Klein, aber gemütlich: 16. Wallmenrother Weihnachtsmarkt

Die „1-zigartige Feierabendbierrunde“ lädt zum Weihnachtsmarkt in Wallmenroth ein. Am Samstag, den 30. November, ab 17 Uhr wird der Dorfplatz rund um das Glockenhaus wieder in ein kleines gemütliches Weihnachtsdorf verwandelt.

(Foto: OG Wallmenroth)

Wallmenroth. Die verteilten Holzhackschnitzel vermitteln einen angenehmen Duft und sorgen mit den aufgebauten Hütten für eine besondere Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgen die Veranstalter mit frisch gebratenen Champignons, Gulaschsuppe, Pommes und Würstchen sowie Waffeln und Reibekuchen. Hinzu kommen, wie im vergangenen Jahr, frisch geräucherte Forellen.

Aber auch weihnachtliche Dekorationen, Bastelsachen, Handarbeiten, Liköre und andere Leckereien dürfen nicht fehlen und runden das Angebot ab. Ein besonderer Dank gilt den Valentins-Musikanten für die musikalische Unterstützung. Aber auch allen Besuchern sei gedankt, denn ohne sie würde diese Veranstaltung nicht möglich sein. Daher kommt vorbei und verbringt ein paar gesellige Stunden auf unserem Weihnachtsmarkt nach dem Motto: „klein aber fein“ bzw. „nicht groß aber was los“. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


30 Jahre Bürgerhaus Hasselbach: Ein Fest der Gemeinschaft

Am 7. September 2025 feierte Hasselbach das 30-jährige Bestehen seines Bürgerhauses mit einem abwechslungsreichen ...

Überraschender Besucheransturm beim Tierparkfest

Der Tierpark verwandelte sich am Sonntag (14. September 2025) in ein Paradies für Familien. Das Kinderfest ...

Erntedankfest in Friesenhagen: Musikalischer Auftakt mit Alpenmesse

Am 20. September wird in Friesenhagen das Erntedankfest mit einem besonderen Gottesdienst eröffnet. Die ...

Eisenbahnmuseum Asbach feiert 25-jähriges Bestehen

Viel Eisenbahnromantik lag am Wochenende (13. und 14. September 2025) in der Luft, als der Asbacher Museumsbahnhof ...

Liebenscheid feiert doppeltes Jubiläum

Von Freitag bis Sonntag (12. bis 14. September 2025) zelebrierte die Gemeinde Liebenscheid die Jubiläen ...

Illegale Altreifenablagerung in Hasselbach entdeckt

In Hasselbach sorgt eine illegale Müllablagerung für Aufregung. Die Ordnungsbehörde ist auf der Suche ...

Weitere Artikel


Adventsfrühstück der Männerarbeit im Kirchenkreis

Überdurchschnittlich gut besucht sind die Frühstücke der Männerarbeit im Kirchenkreis Altenkirchen. Auch ...

Weihnachtsmarkt in Hamm zieht immer mehr Besucher an

Der Weihnachtsmarkt in Hamm eröffnete am Dienstag, 26. November, den Reigen der Märkte in der Region. ...

Johannes Behner neuer Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Betzdorf

Am 25. November 2019 fand die Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Betzdorf, mit Neuwahl des ...

Bauerndemonstrationen neben Berlin auch im gesamten Westerwald

In Berlin wurden heute 8.600 Traktoren von der Polizei gezählt. Die Zahl der Demonstranten wird mit 40.000 ...

Ausstellung in der Galerie im Uhrturm Dierdorf wartet auf Besucher

Simone Freisberg-Lind, Karl Grampp, Selina Hammer, Ulrike Kern, Christoph Liesendahl, Mike Roth, Daria ...

Werbung