Werbung

Nachricht vom 12.12.2019    

Sternschnuppe home & garden: Advents-Shopping im Lichterglanz

Von Donnerstag, den 12. Dezember bis einschließlich Samstag, den 14. Dezember ist die „Sternschnuppe home & garden“ in Eichelhardt von 9 bis 18 Uhr durchgehend geöffnet – ideal, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen und die Vorweihnachtszeit im adventlichen Lichterglanz zu genießen.

Industrie-Lampen aus Dänemark sind ein echtes Vintage-Highlight. (Fotos: Sternschnuppe home & garden)

Eichelhardt. Himmlische Geschenkideen sind aus Dänemark neu eingetroffen, die Weihnachten zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Jetzt im Winter ist es wieder Zeit für schöne Lampen und Lichtquellen, die dem "hyggeligen" Zuhause einen besonderen Glanz verleihen. Gerade noch zum richtigen Zeitpunkt neu eingetroffen, sind die neuen Industrie Lampen aus Dänemark – ein echtes Vintage-Highlight.

Passend zu den Deckenlampen im Industrie-Stil gibt es Steh-, Tisch- bzw. Schreibtischlampen, die ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer, Büro, Esszimmer oder Schlafzimmer sind. Sie ist in einem dunklen Metall-Finish mit einer dezenten Patina gehalten. Die Höhe und Lichteinstellung des Lampenschirms lässt sich mit Hilfe eines raffinierten Drehgriffs regulieren. Sie verleiht jedem Raum einen Hauch von Vintage.

Auch die Wand-, Tisch - und Stehlampen von Jeanne d'arc Living sorgen für eine gemütliche Atmosphäre in jedem Büro, Wohn- oder Schlafzimmer. Die praktisch nach Bedarf justierbaren Lampen mit den dekorativen Gelenken sind ein echter Hingucker. Das nostalgische Stoffkabel, die wunderschöne im Antik-Finish gefertigte Oberfläche in einem gebürsteten Silberton und der herrliche Lampenschirm tragen ihren Teil dazu bei, dass diese Lampe wohl in jedem Zuhause zur Lieblings-Lichtquelle wird.



Platzwunder-Stauraum und Augenweide zugleich
Der „riesige“ Setzkasten ist genau das Richtige für "Jäger und Sammler". All die kleinen Fundstücke lassen sich wunderbar in Szene setzen und verschwinden nicht unbeachtet in einer Schublade. Zeit für Erinnerungen: „Wie bei unserer Oma“, super praktisch und sehr dekorativ, sind die Einweck- und Vorratsgläser mit shabby-Verschlussspange.

Diese und ganz viele weitere besondere Geschenkideen zu Weihnachten findet man ab Donnerstag, 12. Dezember in der dänischen Weihnachtsausstellung "Stille Nat" in der
Sternschnuppe home & garden, Goldwiese 7, 57612 Eichelhardt. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 



Aktuelle Artikel aus Region


Mineralientag im Bergbaumuseum Herdorf-Sassenroth

Am Sonntag, 22. November 2026, verwandelt sich das Bergbaumuseum in Herdorf-Sassenroth in ein Paradies ...

"Vogelfrey“ in Altenkirchen: Abruptes Ende beschließt den lautstarken Auftritt

Da hat es bisweilen was gewaltig auf die Ohren gegeben: Die Gruppe „Vogelfrey“ lässt das Gemäuer des ...

Himmlische Weihnacht in Altenkirchen: Musik, Kulinarik und der Nikolaus

ANZEIGE | Zum ersten Advent verwandelt sich der Marktplatz in Altenkirchen wieder in einen Treffpunkt ...

186.000 Euro für Bildung: Drei neue Schulprojekte dank großzügiger Unterstützung aus der Region

Ein Benefizabend mit Reiner Meutsch in Freusburg entfaltet eine beeindruckende Wirkung. Drei Schulprojekte ...

Aus der Bahn geworfen und zutiefst verunsichert: Wer schenkt Filzi und Ziby wieder Halt?

Das Leben von Filzi und Ziby ist vor einiger Zeit schlagartig aus den Fugen geraten, als ihre geliebte ...

Skibezirk Westerwald eröffnet Wintersportsaison in Landgraaf

Die Wintersportsaison 2026/2027 steht vor der Tür. Während die Wintersportvereine in der Region bereits ...

Weitere Artikel


Neues Krankenhaus doch näher an Hachenburg als gedacht?

Bleibt ein bitterer Nachgeschmack? Diese Frage müssen sich all diejenigen stellen und im stillen Kämmerlein ...

Mit dem Umweltkompass durch die Natur des Westerwaldes

Wie wäre es mit einem Kochkurs mit „wildem Grün“ oder einer Wildkräuterwanderung mit der Kräuterhexe? ...

Weihnachtliche Klänge in der Volksbank Daaden eG

Alle Jahre wieder singt der Gemischte Chor Daaden unter Leitung von Roland Imhäuser in der Schalterhalle ...

Mahnfeuer in Kircheib: Bauern setzen brennendes Zeichen

In Kircheib haben Bauern am Dienstag mit einem Mahnfeuer erneut ein Zeichen gesetzt. Als Initiative „Land ...

Alle Jahre wieder: Westerwald Bank lud zum Weihnachtsmarktempfang

Traditionell findet die Eröffnung des Hachenburger Weihnachtsmarkts am Vorabend des Markts in der Westerwald ...

Erwin Rüddel: Die Vor-Ort-Apotheken sind unverzichtbar

„Die ortsansässigen Apotheken zeichnen sich durch ihre Leistungsfähigkeit und kompetente Beratung für ...

Werbung