Werbung

Nachricht vom 17.12.2019    

Rox-Klimatechnik spendet 1.500 Euro an die Kinderkrebshilfe

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk in Höhe von 1.500 Euro konnten die Vorsitzenden der Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V., Jutta Fischer und Ulrich Fischer, einige Tage vor dem Weihnachtsfest von der Firma Rox-Klimatechnik Gmbh aus Weitefeld, in Empfang nehmen.

von links nach rechts: Martin Seibert (Technischer Leiter ROX), Ulrich Fischer (Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.), Jutta Fischer (Kinderkrebshilfe Gieleroth e.V.), Marco Fischbach (Geschäftsführer ROX) (Foto: ROX)

Weitefeld. Statt der Geschenke, die die Firma Rox-Klimatechnik GmbH sonst wie üblich in den früheren Jahren den Geschäftspartnern zukommen ließ, hat man sich wie bereits im vergangenen Jahr dazu entschlossen, stattdessen für einen sozialen Zweck zu spenden und eine Organisation in der Region zu unterstützen. Hierzu möchte der Geschäftsführer Marco Fischbach, wie im wahren Geschäftsleben auch, eine langfristige Partnerschaft mit den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth aufbauen. (PM)




Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Mit Leichtigkeit in den Frühling: Seniorennachmittag in Horhausen mit "Frühjahrsputz für die Seele"

Ein gelungener Nachmittag voller Impulse, Gemeinschaft und Lebensfreude: Die Seniorenakademie Horhausen ...

Neubauprojekt in Altenkirchen: Kirche im Westerwald wartet auf Startschuss für den Neubau

In Altenkirchen steht ein bedeutendes Bauvorhaben der Kirche im Westerwald (vormals Evangelisch-Freikirchliche ...

Malwettbewerb "Buntes Miteinander" begeistert Viertklässler der Franziskus Grundschule in Wissen

Kreativität, Vielfalt und starke Botschaften: Mit einem Malwettbewerb zum Thema Migration und Integration ...

Junger Autofahrer verursacht Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

In der Nacht auf Sonntag ereignete sich in Flammersfeld ein Verkehrsunfall, der unter dem Einfluss von ...

Brand in leerstehendem Gebäude in Altenkirchen

Am Samstagnachmittag brannte es in einem leerstehenden Gebäude in Altenkirchen. Die Feuerwehr konnte ...

Einbruch in Lagerhalle: Computer gestohlen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignete sich ein Einbruch in einer Lagerhalle in Altenkirchen. ...

Weitere Artikel


Neue ÖPNV-Haltestelle am Wissener Siegtalbad

Stadtbürgermeister Berno Neuhoff freute sich über die Informationen aus der Kreisverwaltung: Mit dem ...

Mehr Fahrkomfort und bessere Abstimmung durch neue Buslinien

Im Landkreis Altenkirchen sind mit Wirkung vom 15. Dezember fünf Buslinien an den Start gegangen, die ...

Bauern wollen am Mittwoch mit Flashmob demonstrieren

Die Bauern sind sauer – das wird einmal mehr deutlich in Videos, die seit neuesten im Internet kursieren. ...

Große Prunksitzung „Närrische Stadthalle“ der KG Altenkirchen

Längst haben die Narren der Karnevalsgesellschaft Altenkirchen 1972 e.V. wieder die Regentschaft in der ...

Nikolaus fand den Weg nach Selbach

Nach einigen Jahren Pause war es jetzt wieder soweit: der Nikolaus kam nach Selbach um dort mit Kindern, ...

Neues Feuerwehrfahrzeug in Pleckhausen – Fahrzeugkonzept fast komplett

Am Montagabend, 16. Dezember, hatte die Feuerwehr Pleckhausen zur Ankunft ihres neuen Fahrzeuges eingeladen. ...

Werbung