Werbung

Nachricht vom 18.12.2019    

Frau nach Unfall auf der B 8 aus Pkw befreit

Auf der Bundesstraße 8 bei Rettersen ist es am frühen Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde im Wagen eingeschlossen und musste von den Rettungskräften befreit werden.

Das Auto war von der Straße abgekommen. (Fotos: Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen)

Rettersen. Die Löschzüge Mehren und Weyerbusch der Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen wurden am Mittwochmorgen um 4.58 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8 in Höhe der Ortschaft Rettersen alarmiert. Ein Kleinwagen mit drei Insassen war von der Straße abgekommen und mit Bäumen in der Böschung kollidiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Fahrer und Beifahrer bereits aus dem Fahrzeug heraus, die dritte Insassin war noch im PKW auf der Rückbank eingeschlossen und musste mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Alle Fahrzeuginsassen wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht, der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 5.000 Euro. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     



Aktuelle Artikel aus Region


Druidensteig ist Deutschlands schönster Wanderweg 2026

Der Druidensteig im Westerwald hat den Titel "Deutschlands schönster Wanderweg 2026" gewonnen. Der Fernwanderweg ...

Top-Seniorenleichtathlet Friedhelm Adorf fährt mit gemischten Gefühlen zur DM

Für Top-Seniorenleichtathlet Friedhelm Adorf geht die Freiluft-Saison mit ihren offiziellen Meisterschaften ...

ACE untersucht Smartphone-Nutzung im Straßenverkehr

In Betzdorf fand kürzlich ein Handy-Verkehrs-Check des ACE Auto Club Europa statt, der sich mit der Ablenkung ...

GKV-Sparpaket: Existenzbedrohung für Psychotherapie in Deutschland

Die vorläufige Aussetzung der Honorarkürzungen für psychotherapeutische Leistungen wurde vom Landessozialgericht ...

Verkehrsfreigabe auf der B 62 in Mudersbach

Nach intensiven Bauarbeiten ist die Verkehrsader B 62 in Mudersbach wieder befahrbar. Die umfassenden ...

22 Vorschulkinder verabschiedeten sich in Wissen von ihrer Kindergartenzeit

"Wir sagen Tschüss und auf Wiedersehen", mit diesem Lied verabschiedeten sich die 22 Vorschulkinder der ...

Weitere Artikel


Lean Management verbessert die Produktivität in KMU

Um Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten, sind Strategien wie das Lean Management erfolgreich. Für Unternehmen ...

„Sketchnotes - MERK-würdige Notizen“: Crashkurs an der VHS

Sketchnotes helfen, die Dinge schnell begreifbar und merkbar zu machen. Am Samstag, dem 11. Januar 2020, ...

Wieder Einbrüche in Einfamilienhäuser in Wissen

Erneut sind in Wissen Unbekannte in Einfamilienhäuser eingebrochen, dabei wurden Schmuck uns Bargeld ...

Weihnachtsmusik am 4. Advent in Daadens Stadtmitte

Die traditionelle Weihnachtsmusik der Daadetaler Knappenkapelle findet am Sonntag, den 22. Dezember (4. ...

Wissener Kolping-Familie feierte den Geburtstag des Gesellenvaters

Jeweils am 8. Dezember, dem Geburtstag des „Gesellenvaters“ Adolph Kolping, gedenkt auch die Kolpingsfamilie ...

„Digitalisierung darf kein Brandbeschleuniger für den Klimawandel werden“

Die Digitalisierung verändert Wirtschaft und Gesellschaft wie derzeit keine andere Entwicklung und eröffnet ...

Werbung