Werbung

Nachricht vom 19.12.2019    

Sponsoren besuchten Senioren-Tanzcorps der KG Wissen

Das Senioren Tanzcorps der KG Wissen bekam in einer ihrer letzten Trainingseinheiten in diesem Jahr eine vorweihnachtliche Überraschung. Die Gruppe wurde von Sponsoren besucht, die nicht mit leeren Händen kamen.

Von rechts nach links: Dirk Broschk, Martina Seel, Thomas Broschk, Roland Dombrowski, Christine Dombrowski. (Foto: KG Wissen)

Wissen. Martina Seel, Dirk Broschk und Thomas Broschk überreichten im Namen der Firma Eventpartner den 30 Tänzerinnen neue Trainingsanzüge. Diese werden nun stolz bei Auftritten und Teilnahmen an Turnieren getragen. Neben neuen Trainingsanzügen konnte sich auch über neue T-Shirts gefreut werden. Diese stiftete die Firma Mietwagen Dombrowski, die durch Christine und Roland Dombrowski vertreten wurde.

Doch nicht nur zwei tolle Sponsoren konnten begrüßt werden. Auch die amtierende Prinzessin Sabrina I. der Karnevalsgesellschaft Wissen besuchte das Tanzcorps. Diese wurde herzlich willkommen geheißen und verteilte, zur Freude aller, kleine Weihnachtsgeschenke.

Die Freude über die Besucher war bei allen groß. Das Senioren Tanzcorps bedankt sich vielmals bei den Sponsoren und Sabrina I.. Mit so viel Unterstützung, ist sich die Gruppe sicher, dass auch weiterhin viele Erfolge in die Heimat gebracht werden können. (PM)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Vereine


Tradition und Kameradschaft beim 34. Königstreffen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Schönstein

Die ehemaligen Könige der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1402 vom Heister zu Schönstein versammelten ...

Wissener SV triumphiert in Bergkamen: Knapper Sieg gegen BSV Buer-Bülse

In einem packenden Wettkampf der Luftgewehr-Bundesliga konnte sich der Wissener SV knapp gegen den BSV ...

VfL Kirchen startet erfolgreich in die Hallenrunde der U12-Faustballer

Für die U12-Faustballer des VfL Kirchen startete die Hallensaison in der Molzberghalle. Mit zwei Mannschaften ...

Neuer Dorfverein in Flammersfeld: Ein Treffpunkt für alle Generationen

In Flammersfeld hat sich ein neuer Dorfverein gegründet, der das Ziel verfolgt, die Dorfgemeinschaft ...

Auftritt der DJK Wissen-Selbach beim Deutschland-Cup 2025

Die DJK Wissen-Selbach zeigte beim Deutschland-Cup 2025 in Magdeburg ihr Können im Rhönradturnen. Besonders ...

Landtag in Mainz bewilligt 600 Millionen Euro für Kommunen

Der Landtag in Mainz hat eine bedeutende finanzielle Unterstützung für die Kommunen in Rheinland-Pfalz ...

Weitere Artikel


Geänderte Müllabfuhr-Termine an Weihnachten und Neujahr

Wie im Umweltkalender 2019 dargestellt, ergeben sich für die Müllabfuhr-Termine rund um die Weihnachtsfeiertage ...

Badminton: Gebhardshainer gewinnen Rheinlandmeistertitel der B-Klasse

Die diesjährigen Rheinlandmeisterschaften der Altersklasse O19 vom Badminton Verband Rheinland fanden ...

Frankfurter Straße: Alle Grundstückseigentümer müssen zahlen

Die vor wenigen Wochen abgeschlossene Sanierung der Frankfurter Straße in Altenkirchen fand, die Bescheide ...

Tafelarbeit als ökumenische Gemeinschaftsaufgabe

„Sie bescheren nicht nur zur Advents- und Weihnachtszeit, sondern über das ganze Jahr hinweg und das ...

Taekwondo: Jill Marie Beck gewinnt die Bundesrangliste 2019

Als beste Sportlerin der Kadetten zeichnete sich in diesem Jahr mal wieder Sporting-Athletin Jill-Marie ...

Kinder der Grundschule Etzbach zu Gast im Altenzentrum Hamm

Am Mittwoch, dem 18. Dezember 2019, nahmen einige Schüler der Klasse 1b der Grundschule Etzbach mit ihrer ...

Werbung