Werbung

Nachricht vom 17.06.2020    

Zeugen gesucht: Vandalismus im Freibad Niederdreisbach

Bislang unbekannte Täter sind in Nacht zu Dienstag, 16. Juni, in das Gelände zum Freibad Niederdreisbach eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

(Symbolbild: Archiv)

Niederdreisbach. Die Täter warfen eine Palme in das Schwimmbecken und entfachten in einer offenen Hütte ein Feuer. Ein Täter lies offenbar seine Notdurft zurück. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch gegen Unbekannt wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wissen (Sieg): Landfrauen laden zur Diskussion über Demokratie und Nachhaltigkeit ein

Am Montag, 16. März, lädt der "LandFrauenverband Frischer Wind e.V. Kreis Altenkirchen" zu einem besonderen ...

Langjährige Treue und starke Vereinsaktionen beim TuS Germania Fischbacherhütte

Bei der Jahreshauptversammlung des TuS Germania Fischbacherhütte standen langjährige Mitgliedschaften ...

Langjährige Treue steht im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des TV 66 Niederfischbach

Bei der Jahreshauptversammlung des TV 66 Niederfischbach standen zahlreiche Ehrungen im Mittelpunkt. ...

"Charly Klauser" rockte das KulturWerk in Wissen

Charly Klauser zeigte im KulturWerk in Wissen, wie vielseitig und nahbar deutscher Rock klingen kann. ...

Wiedereröffnung des Alvenslebenstollens verbindet Bergbautradition, Ehrenamt und neues Besucherangebot

ANZEIGE | Der Alvenslebenstollen in Burglahr wird nach umfangreichen Arbeiten wieder eröffnet. Mit einem ...

Das lange Warten hat ein Ende: Kirche in Wissen erstrahlt in "neuem" Glanz

Nach mehr als drei Jahren wird am Donnerstag (19. März) der erste Gottesdienst nach der Sanierung stattfinden. ...

Weitere Artikel


Feuerwehreinsatz am Wohnheim der Lebenshilfe in Steckenstein

Die Freiwillige Feuerwehr Wissen ist am späten Dienstagnachmittag zu einem Einsatz nach Steckenstein ...

„Hämmscher Wildtage“: Nächste Runde im Kultur- und Genusssommer

„Hämmscher Wildtage“ heißt das Motto vom 19. bis 21. Juni beim Kultur- und Genusssommer in der Verbandsgemeinde ...

Kultur im Westerwald erhält Unterstützung aus Berlin

„Wir alle sehnen uns nach Kultur. Unser Ziel ist es deshalb, Künstlerinnen und Künstlern schnellstmöglich ...

Fuchsräude im Westerwald – Gefahr für Hunde

In letzter Zeit wurden im Westerwald vermehrt räudige Füchse beobachtet. Auffällig sind Kahlstellen im ...

In Katzwinkel entsteht ein Tummelplatz für Insekten

Dort wo sich einst die Bergleute fertig machten, um nach Untertage einzufahren, werden sich wohl bald ...

Aktuell wieder zwei Corona-Infektionen im Kreis Altenkirchen

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch der Kreis Altenkirchen Neuinfektionen mit dem Coronavirus ...

Werbung