Werbung

Nachricht vom 10.07.2020    

Motorradfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

AKTUALISIERT. Am Freitag, 10. Juli, gegen 19.55 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 256, zwischen den Ortslagen Altenkirchen und Neitersen, ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein Motorradfahrer tödlich verletzt.

Fotos: Uwe Schumann

Altenkirchen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 28-jähriger Motorradfahrer die B 256, aus Richtung Altenkirchen kommend, in Fahrtrichtung Neitersen. In einer Rechtskurve geriet er auf den Gegenfahrstreifen. Hier kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden PKW.

Der Fahrer des Motorrades wurde bei dem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Die B 256 ist derzeit (21.45 Uhr) noch voll gesperrt. Es wurde ein Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfallgeschehens beauftragt.

Inzwischen wurde bekannt, dass der Motorradfahrer aus bislang noch ungeklärten Gründen in der Kurve gestürzt war. Der entgegenkommende PKW konnte nicht mehr ausweichen und hat den Motorradfahrer überrollt. (PM/red)



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Finanzielle Sorgen zu den Akten gelegt

Die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen: Nur noch wenige Nächte schlafen, dann beginnt das 13. ...

Rathausstürmung der Möhnen in Wirges - Widerstand war zwecklos

In Wirges haben die Möhnen am Schwerdonnerstag (12. Februar 2026) das Rathaus erfolgreich gestürmt und ...

Karneval im Jobcenter: Mittelalterliche Verwandlung in Betzdorf

Am Altweiberdonnerstag (12. Februar 2026) verwandelte sich das Jobcenter in Betzdorf in eine mittelalterliche ...

Bischof Georg Bätzing eröffnet 125-Jahr-Feier des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums kontrovers

Im Rahmen der 125-Jahr-Feier des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums in Betzdorf hielt der Vorsitzende der ...

Fotoausstellung in Koblenz: SOLWODI beleuchtet Gewalt gegen Frauen

In Koblenz wird eine Ausstellung der Frauenrechtsorganisation SOLWODI Deutschland im Schaufenster des ...

Vorsicht vor Ferienhaus-Betrug: Tipps für einen sicheren Urlaub

Das Landeskriminalamt und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnen Urlauber vor betrügerischen ...

Weitere Artikel


Klara trotzt Corona, XXXVI. Folge

Mit wöchentlich neuen Episoden möchten Ihnen die Autoren der Limburg-Krimis, Christiane Fuckert und Christoph ...

Nahkauf in Birken-Honigsessen: Tombola statt Schützenfest

Dass es dieses Jahr kein Schützenfest geben wird, ist so langsam Realität geworden. Doch auch nach den ...

Zeugen gesucht: Unbekannte entfernen Kanal- und Gullideckel

Wieder einmal waren „Halbstarke“ in Pracht unterwegs und haben ihre Kräfte an den Abdeckungen von Kanal ...

Endlich wieder Sport! Alles wird nachgeholt!

Ich geb jetzt Vollgas! Und zwar jeden Tag! Oder??? Wenn wir in den letzten Wochen kaum Sport treiben ...

Preisübergabe der Blutspendeaktion bei Intersport Hammer

Das Glück traf Christian Keil aus Fürthen, der sichtlich erfreut war, als er sein neues Sportgerät erstmal ...

Fußballkreises WW-Sieg - Staffeleinteilung steht

Der Spielausschuss des Fußballkreises WW-Sieg hat die Staffeleinteilung für die Saison 2020/2021 vorgenommen. ...

Werbung