Werbung

Nachricht vom 21.08.2020    

Frau bei Unfall schwer verletzt – B 256 zeitweise voll gesperrt

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall in Bruchertseifen am Freitagmorgen um 7.20 Uhr schwer verletzt worden. Bei einem Überholvorgang kam es zum Zusammenstoß, als ein weiteres Auto aus einer Grundstückseinfahrt auf die Bundesstraße 256 einbog. Es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr.

(Symbolbild: Archiv)

Bruchertseifen. An dem Unfall auf der Koblenzer Straße waren zwei PKW und ein LKW beteiligt. Ein BMW-Fahrer wollte den Lkw in gleicher Fahrtrichtung überholen, als gerade ein weiteres Auto aus einem Grundstück auf die Fahrbahn einbog. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der Autos, wobei der BMW abschließend leicht in den Lkw prallte.

Die Fahrerin des anderen beteiligten PKW wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Altenkirchen eingeliefert. Der Beifahrer des BMW wurde lediglich leicht verletzt, während der Fahrer unverletzt blieb. An der Unfallstelle war die Fahrbahn für eine Stunde voll gesperrt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Ostereier-Weitwurf in Horhausen: Traditioneller Wettbewerb am Ostersonntag

In Horhausen steigt die Vorfreude auf einen geselligen Nachmittag am Ostersonntag. Unter dem traditionellen ...

Rechtsirrtümer beim Einkaufen: Verbraucherzentrale klärt auf

Darf man im Supermarkt naschen, und was passiert, wenn eine Verpackung geöffnet wird? Die Verbraucherzentrale ...

Neuer Jugendtreff in der Stadthalle Betzdorf bietet Raum für Begegnung

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain hat die Jugendarbeit ein neues Zuhause gefunden. Durch ...

Modernes Konzept in der KiTa Kleine Hände stärkt die Selbstbestimmung

In einer Kindertagesstätte im Landkreis Altenkirchen hat eine bedeutende Veränderung in der täglichen ...

Bunte Socken für Inklusion: Lebenshilfe Altenkirchen ruft zur Aktion auf

Am 21. März 2026 ruft die Lebenshilfe Altenkirchen anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tages zu einer besonderen ...

Landfrauen Weyerbusch spenden für Kinderhospizdienst Westerwald

Die Landfrauen Weyerbusch haben eine Spende in Höhe von 500 Euro an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst ...

Weitere Artikel


Hauptzollamt Koblenz warnt: Neue gefälschte E-Mails im Umlauf

Aktuell häufen sich beim Zoll Hinweise von aufmerksamen Bürgern, dass betrügerische E-Mails mit der Absenderadresse ...

Mit dem Elterntaxi zur Schule aus Sorge vor dem Coronavirus?

Mit Beginn des neuen Schuljahres stauen sich wieder zahlreiche „Elterntaxis“ vor den Schuleingängen. ...

Errichtung von Windkraftanlagen auf dem Stegskopf

Das Thema Windenergie auf dem Stegskopf wurde von verschiedenen Parteien wieder ins Spiel gebracht. Die ...

Andächtige Einschulung für die Fünftklässler der IGS Hamm/Sieg

Traditionell am zweiten Tag nach den Sommerferien wurden auch in diesem Schuljahr die neuen Fünftklässler ...

Bayrischer Abend in Wissen findet 2020 nicht statt

Aufgrund der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie findet der traditionelle bayerische Abend der ...

CDU Gemeindeverband Flammersfeld ehrt langjährige Mitglieder

Die Ehrung von 40- und 25jährigen Parteijubilaren stand im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des ...

Werbung