Werbung

Nachricht vom 25.08.2010    

Tischtennisjugend greift in Spielbetrieb ein

Die Tischtennis-Schülerinnen und -Schüler beim SV Windhagen werden in der kommenden Saison am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen. Los geht's am 28. August.

Windhagen. Durch einen Zuwachs auf 20 Schüler und Schülerinnen ist es dem Breitensportbereich Tischtennis des SV Windhagen nunmehr möglich, in den Meisterschaftsbetrieb des Tischtennisverbandes Rheinland-Pfalz einzusteigen. Die Mannschaft um das Betreuerteam Jürgen Seifert, Daniel Wichmann und Albert Blem wird die Spielzeit 2010/2011 in der Jugend-Kreisliga bestreiten. Hierfür ist das Saisonziel klar gesteckt, der Klassenerhalt soll so schnell wie möglich erreicht werden.
Um dieses Ziel zu erreichen, erhalten die jungen Schützlinge erstmals einheitliche Trikots und werden sich ab August 2010 im Wettstreit gegen Mnnschaften wie Asbach und Linz beweisen müssen.
Weitere Unterstützung erhielt das Team von Martin Lorenzini, Inhaber von Linos-Hilfen, der die Gruppe mit T-Shirts für das Einspielen und Training ausstattete. Den Saisonauftakt macht das Team beim TV Anhausen am Samstag, 28.August. Das erste Heimspiel ist am darauf folgenden Samstag, 4.September, um 11.30. Der Eintritt ist frei und die Spieltermine werden jeweils bekanntgegeben.
Nähere Infos auf www.sv-windhagen.de unter der Rubrik Tischtennis. Sowohl aktuelle Ergebnisse als auch Spielpläne können dort eingesehen werden.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Vereine


Tradition und Freude: Das 57. Schützenfest in Birken-Honigsessen

Von Samstag bis Montag, 2. bis 4. August, feiert die St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Birken-Honigsessen ...

Kirchens U12-Faustballer erleben Abenteuer im Kletterwald

Ein spannender Ausflug führte die jungen Faustballer des VfL Kirchen in den Kletterwald nach Bad Marienberg. ...

Erfolgreiche Kämpfer aus dem Westerwald beeindrucken in Pforzheim

Regionale Boxclubs aus ganz Deutschland führten in Pforzheim ein Freundschaftsturnier durch. Zwei junge ...

Ein Wiedersehen nach 25 Jahren: Die Millennium-Meister des SSV Weyerbusch III

25 Jahre sind es her, dass der SSV Weyerbusch III die Kreisliga D/Staffel 2 gewonnen hatte. Anlass genug, ...

Während des Dart-Turniers in Horhausen werden 3.500 Euro für wohltätigen Zweck gesammelt

Das 4. Horhausener Benefiz-Dart-Open erzielte nicht nur sportlich, sondern auch im sozialen Bereich einen ...

VfB Wissen II triumphiert im Finale des Vorbereitungsturniers in Mittelhof

Das Vorbereitungsturnier der SG Mittelhof/Niederhövels bot den Zuschauern ein packendes Finale. Die Reserve ...

Weitere Artikel


Grüne: Sicherheit für Schüler am Struthof herstellen

Um die Sicherheitssituation der Schüler am Busbahnhof in Betzdorf-Struthof macht sich die Fraktion von ...

Zukunftskonferenz in Horhausen wird vorbereitet

"Gemeinsam wollen wir in die Zukunft gehen" - so lautet die Devise der Gewerbetreibenden des Kirchspiels ...

Das neue Apollo-Spielzeitbuch ist fertig

Über 200 Vorstellungen auf 140 Seiten - 20.000 Mal "Virtuosen der Liebe". Das neue Apollo-Spielzeitbuch ...

Bastian Stawitzki gewinnt Tennis-Rheinlandmeisterschaft

Bastian Stawitzki hat neben dem Titel in der Halle nun auch die Tennis-Rheinland-Meisterschaften im Freien ...

Freizeit der Schützenjugend ein voller Erfolg

Ein wunderschönes langes Wochenende verbrachten die Jugendlichen des Wissener Schützenvereins und die ...

Kreiskirchentag bietet ein buntes Programm für alle

"Der Himmel geht über allen auf" unter diesem Motto startet im evangelischen Kirchenkreis nach fünf ...

Werbung