Werbung

Nachricht vom 14.09.2020    

„Swinging Comedy Theatre“ trotz Corona im Kulturwerk Wissen

Das „THAT’S AMORE! - Swinging Comedy Theatre“, bestehend aus Sänger & Entertainer Patrick Lück, Pianist Elmar Hüsch, Comedian und Akrobat Ralf „Rudi“ Ringsdorf sowie Sängerin & Schauspielerin Tanja Roll, deckt das komplette Spektrum einer unterhaltsamen Revue in unterschiedlichen Rollen, bunten Gewerken und mit der legendären Musik aus den Zeiten des Rat Pack ab.

Das „THAT’S AMORE! - Swinging Comedy Theatre“ kommt ins Kulturwerk. (Foto: Irina Mirja)

Wissen. Nicht nur Gesangsnummern, Pantomime, Akrobatik, Tanz & Stepptanz gehören zum Show-Programm, sie verkörpern glaubhaft und sehr unterhaltsam unterschiedlichste Figuren der Showszene der 20er, 30er und 50er-Jahre. Mit Liedern von Frank Sinatra, Sammy Davis Junior oder den bereits neu verarbeiteten Songs von Michael Bublé und Robbie Williams, erwartet den Zuhörer ein abwechslungsreiches Musikprogramm.

Patrick Lück und Elmar Hüsch sind durch ihre gemeinsame Band „Street Life“ Lokalmatadoren. Sie waren und sind sowohl solo als auch mit „Street Life“ weltweit unterwegs und konnten bereits mehrfach namhafte Künstler wie Chris De Burgh, Hot Chocolate, Max Giesinger oder Johannes Oerding musikalisch unterstützen. Guinness Buchrekordhalter und Künstler des Jahres 2015 Ralf „Rudi“ Ringsdorf weiß, wie es möglich ist, technisch anspruchsvolle Pantomime, Akrobatik und gut gemachte Clownerie zu einer erfrischenden Show zu vereinen und in seiner unverwechselbaren Art das Publikum zu begeistern.

Magische und urkomische Bühnenmomente
Mit seiner virtuosen Gesichtsakrobatik treibt er den Zuschauern Tränen in die Augen. Im Zusammenspiel mit seiner Partnerin, der Musicaldarstellerin & Schauspielerin Tanja Roll, entstehen magische und urkomische Bühnenmomente. Tanja war in zahlreichen TV-Shows und Serien wie „Lindenstraße”, „Balko”, „Die Harald Schmidt Show” und „Die versteckte Kamera“ zu sehen. Ihre erste Theaterrolle spielte sie im Jahr 2000 im Musical „The Rocky-Horror-Show” im Bremer Waldau-Theater. Es folgte die Rolle der Alberta bei der Uraufführung des Musicals „Swinging St.Pauli” im Schmidt-Tivoli-Theater in Hamburg, wo sie auch weiterhin in zahlreichen Produktionen mitwirkte. 4 professionelle Künstler, die durch die Symbiose zum „THAT’S AMORE - Swinging Comedy Theatre“ einen außergewöhnlichen und einzigartigen Show-Abend versprechen.



Die Show findet am Samstag, 19.September 2020 um 20.00 Uhr im Kultur Werk in Wissen statt, die Abendkasse bleibt geschlossen. Die Tickets sind nur im Vorverkauf ab sofort erhältlich unter mail@kulturwerk-wissen.de oder im Internet http://www.reservix.de , sowie in den Reservix-Vorverkaufsstellen, unter anderem im Buchladen in Wissen, und unter der Hotline 0180 6050400. Die Eintrittskarten kosten je nach Kategorie zwischen 10 und 20 Euro.
Lassen Sie sich diese außergewöhnliche Kabarett-Comedy-Musik-Show nicht entgehen. Entkommen sie Corona, und lassen sich in eine Welt entführen, die von einer positiven Lebenseinstellung geprägt war. Gönnen Sie sich unterhaltsame Stunden, und unterstützen nebenbei die notleidende Künstlerbranche, aber auch das Kultur Werk, alle haben es mehr als verdient. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Region


Abiturfeier an der BBS Wissen: Ein besonderer Abend für den Jahrgang BGYW22

Am Freitag (27. Juni) erhielten die Abiturienten des BGYW22 der BBS Wissen ihre Zeugnisse. Die feierliche ...

Sommerfest in Kirchen: Tennisverein feiert mit Turnier und guter Laune

ANZEIGE | Bei bestem Wetter lockte das Sommerfest des VfL Kirchen am Samstag (5. Juli) zahlreiche Mitglieder ...

Unfall in Altenkirchen: Alkoholeinfluss als Ursache

In den frühen Morgenstunden des Samstags (12. Juli) ereignete sich in Altenkirchen ein Verkehrsunfall, ...

Zukunftsvisionen für Selbach und Ziegenhain: Im Landesentscheid erfolgreich

Selbach und Ziegenhain, zwei Ortsgemeinden im Landkreis Altenkirchen, haben es in den Landesentscheid ...

CDU-Sommerfest im Daadener Land: Politik trifft auf Musik

Bei strahlendem Sonnenschein und beeindruckender Kulisse fand das traditionelle Sommerfest der CDU im ...

Sommerlicher Nachmittag der Seniorenakademie: Erinnerungen und Eisgenuss in Horhausen

In Horhausen fand ein besonderer Nachmittag der Seniorenakademie statt, der die Teilnehmer in vergangene ...

Weitere Artikel


Heimische Politikerin Eda Jahns ist tot

Die SPD-Politikerin Eda Jahns ist kürzlich in Wissen verstorben. Das bestätigte am Montag, 14. September, ...

Sandra Lüpkes liest im Kulturwerk von der „Schule am Meer“

Wenn eine Veranstaltung, die guten Besuch erwarten lässt, auf das nächste Jahr verschoben werden muss, ...

FDP Betzdorf-Gebhardshain wählt Baldus zum Vorsitzenden

Mit ausreichend Sicherheitsabstand und unter Einhaltung der geltenden Corona-Auflagen hat der Ortsverband ...

Tennisfreunde Blau-Rot Wissen wählen neuen Vorstand

Am Freitag, dem 11. September, fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Tennisfreunde Blau-Rot ...

Schüler müssen auf Schulgelände Mund-Nasen-Bedeckung tragen

Lehrkräfte können den Kontakt mit anderen Schülern auf dem Schulgelände unterbinden, wenn ein Schüler ...

CDU in Katzwinkel wählt neuen Vorstand und ehrt Mitglieder

Die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU im Ortsverband Katzwinkel/Elkhausen fand unter Coronabestimmungen ...

Werbung