Werbung

Wirtschaft | Anzeige


Nachricht vom 08.10.2020    

LVM überzeugt mit Fairness – und einem Shopping-Gutschein

Früh buchen und clever sparen: Wer sich bis zum 31. Oktober für einen Wechsel zur LVM-Autoversicherung mit Beginn am 1. Januar entscheidet, sichert sich hervorragenden Service und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusätzlich winkt eine Frühbucher-Prämie.

Wissen. Für jede PkwVersicherung mit Kaskoschutz gibt es einen Gutschein im Wert von 30 Euro, der in zahlreichen Online-Shops eingelöst werden kann. Früh oder noch früher: Wer wechselt, der weiß sein Auto nicht nur bei einem der größten, sondern auch bei Deutschlands fairstem Kfz-Versicherer in guten Händen. Schließlich hat die LVM-Autoversicherung im FairnessRanking von FOCUS-MONEY (11/2020) zum neunten Mal in Folge die Bestnote erhalten. „Dass die LVM besonders fair mit ihren Kunden umgeht, zeigt auch die niedrige Beschwerdequote“, so LVM-Vertrauensmann Manfred Kern aus der Versicherungsagentur in Wissen.

Hintergrund: Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungs-Aufsicht (BaFin) veröffentlicht jedes Jahr, wie viele Beschwerden pro Kfz-Versicherer eingegangen sind. Die LVM Versicherung weist dabei eine der niedrigsten Beschwerdequoten unter den größten deutschen Kfz-Service-Versicherern auf. Damit ist die hohe Kundenorientierung der LVM auch amtlich bestätigt.



AK-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Wer sich selbst vom Service der LVM-Autoversicherung überzeugen möchte, kann sich an das Team von Manfred Kern in Wissen, Katzwinkel und Niederfischbach wenden. Bestmöglich bis Ende Oktober – um gleich doppelt zu profitieren. Selbstverständlich ist ein Wechsel zur LVM aber auch danach noch möglich. Manfred Kern: „Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen vor und beraten wir Sie rund um das Thema Autoversicherung.“ (PRM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Telekom informiert in Emmerzhausen über Glasfaseranschlüsse

In Emmerzhausen schreitet der Ausbau des Glasfasernetzes durch die Telekom voran. Eine mobile Beratungsstelle ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Gemeinsam die Zukunft entwickeln mit denken, reden, machen

„Gemeinsam die Zukunft entwickeln mit DENKEN, mit REDEN, mit MACHEN“ – Das hat sich die Ortsbürgermeisterin ...

Diakonisches Werk Altenkirchen sagt Ehrenamtlern „Danke!“

Viele Menschen engagieren sich im Ehrenamt. Die Bereiche sind dabei vielfältig: Hilfe für alte und kranke ...

Spannende Einblicke in die Vielfalt der Natur

Spannende Einblicke in die Vielfalt der Natur erhielten nun Erstklässler der Astrid-Lindgren-Grundschule ...

Computer- und Handyhilfe im IT-Café erfreut sich starker Nachfrage

Die Projekt-Gruppe IT-Café (Computer- und Handyhilfe) der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ in der ...

Agentur für Arbeit Neuwied: Deutlich steigende Ausgaben

Pandemie sorgt für explosionsartigen Anstieg beim Kurzarbeitergeld. Sowohl die sich verschlechternde ...

Annegret Held liest im Kulturwerk aus ihrem Westerwald-Roman

Angeregt durch ihre Recherchen zu „Armut ist ein brennend Hemd“ geht Annegret Held mit ihrem brandneuen ...

Werbung