Ausbildungsstart beim DRK-Kreisverband Altenkirchen
Anfang September starteten Constantin Wagner, Fabian Diels und Lars Brian Lauer die Ausbildung zum Notfallsanitäter. Alle Drei konnten bereits während ihres Freiwilligendienstes auf unseren fünf Rettungswachen im Kreis die Tätigkeit im Rettungsdienst ausgiebig kennenlernen.

Altenkirchen. Gleichzeitig begann Jule Melles ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Kreisgeschäftsstelle in Altenkirchen. Sie ist seit vielen Jahren die erste Auszubildende in der DRK-Verwaltung. Der Kreisgeschäftsführer Marcell Brenner und sein komplettes Team freuen sich auf die gemeinsame Ausbildungszeit. „Wir wünschen den Auszubildenden einen guten Start und drei erfolgreiche, spannende Jahre in der großen Rotkreuzgemeinschaft.“ (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion