Werbung

Region |


Nachricht vom 14.09.2010    

Polizei sucht nach verschwundener junger Frau

Verschwunden ist eine junge Frau aus dem Main-Taunus-Kreis seit dem 12. September nach einem Besuch bei einem Bekannten im Raum Siegen. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Region/Siegen. Seit Sonntag, 12. September, wird die 26-jährige Simone Wingen aus Hofheim-Langenhain (Main-Taunus-Kreis) vermisst.
Nach dem Besuch bei einem Bekannten im Raum Siegen, wo sie zuletzt drei Jahre in Wilnsdorf gelebt hatte, kehrte sie am Sonntag, 12. September, gegen 16 Uhr, in die elterliche Wohnung in Hofheim zurück, hinterließ dort eine Nachricht für ihre Eltern, die sich zu diesem Zeitpunkt außer Haus befanden und wurde seit dieser Zeit nicht mehr gesehen.

Simone Wingen wird wie folgt beschrieben:
- ca. 165 cm groß
- schlanke Figur
- halblanges, blondes Haar

Bekleidung: schwarze Leggins
- lange, graue Bluse.



Vermutlich ist Simone Wingen mit einem Pkw Fiat Punto, Farbe blau, amtliches Kennzeichen: MTK-MX 216 unterwegs. Es besteht der Verdacht, dass sich die vermisste Frau in einer hilflosen Lage befinden könnte, sagt die Polizei.

Die Polizei fragt: "Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der jungen Frau oder dem Pkw machen?" Hinweise bitte an die Polizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 oder jede andere Polizeidienststelle.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Von Seifenblasen bis Kinderdemonstration: Ein Fest der Kinderrechte in Altenkirchen

Am 25. September 2026 lädt der Kinderschutzbund Altenkirchen zu einem besonderen Weltkindertagsfest ein. ...

Neue Räumlichkeiten für Schwangerenberatung in Kirchen

Die Außenstelle der Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung des Diakonischen Werkes Altenkirchen ...

Neue Drohne "Heiner" erweitert Möglichkeiten der Feuerwehr Daaden-Herdorf

In der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf gibt es eine bedeutende Neuerung bei der Feuerwehr. Eine neue ...

Der Mensch als Wettbewerbsvorteil: Dritte Zukunftswerkstatt der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein e. V.

Der Mensch als Wettbewerbsvorteil: Dritte Zukunftswerkstatt der Initiative Region Koblenz-Mittelrhein ...

Azubi-Day 2026: Was verbirgt sich hinter dem Beruf Zootierpfleger?

Zootierpfleger arbeiten meistens hinter den Kulissen. Im Zoo Neuwied sind die Zootierpfleger bereits ...

Fünf Euro, die mehr bewirken: Mehr als 20 Jahre Lions-Adventslos

Bereits zum 22. Mal bringen die Lions-Clubs der Region mit ihrem Adventslos Freude in die Adventszeit. ...

Weitere Artikel


Westerwald Bank ehrte langjährige Mitarbeiter

Feierstunde bei der Westerwald Bank: Wieder einmal konnte die heimische Genossenschaftsbank langjährige ...

Am 31. Oktober letzte Schicht bei Wolf-Garten

Der Betriebsrat von Wolf-Garten Betzdorf und MTD schlossen eine Betriebsvereinbarung, die die Schließung ...

Dr. Matthias Krell nicht mehr SPD-Kreisvorsitzender

Dr. Matthias Krell (MdL) ist nicht mehr Kreisvorsitzender der SPD. Er trat von seinem Amt zurück. In ...

Wirtschaftsjunioren besuchten Atta-Höhle

Einen Familienausflug unternahmen jetzt die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald zur Atta-Höhle und zum ...

Fesselnde Zeitreise durch die Rockgeschichte begeisterte Zuhörer

Die dritte Auflage der "RockStories" machte Lust auf mehr: 900 Besucher im ausverkauften Kulturwerk ...

Außergewöhnliche Gottesdienste zum Kirchenjubiläum

Die Festwoche zum 125-jährigen Bestehen der katholischen Pfarrkirche Herdorf wurde am Wochenende mit ...

Werbung