Werbung

Nachricht vom 01.11.2020    

Feuer brach in Michelbacher Getreidemühle aus

Zu einem Einsatz in der Michelbacher Getreidemühle sind Feuerwehr und Polizei am Samstagabend, 31. Oktober, ausgerückt. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass ein sogenannter Walzstuhl, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes, in Brand geraten war.

Die Feuerwehr im Einsatz in Michelbach (Fotos: Feuerwehr Berod/Facebook)

Michelbach. Gegen 19.18 Uhr wurden die Einsatzkräfte über einen Brand in der Getreidemühle informiert. Das Feuer wurde von Kräften der Feuerwehren aus Altenkirchen und Berod gelöscht, die mit 45 Kräften im Einsatz waren. Verletzt wurde niemand, ebenso entstand kein Schaden am Gebäude. Das Gebäude war stark verraucht. Die Höhe des am Walzstuhl entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Region


Konzertsaison in der "Linde" startet mit Steve next Door

Am Samstagabend, 28. Februar, öffnet die Szenekneipe "Linde" ihre Türen für den Auftakt der Konzertsaison ...

Paketverlust beim Online-Shopping – Die rechtlichen Tücken einer Abstellgenehmigung

Immer mehr Pakete werden ohne persönliche Übergabe an der Haustür oder im Treppenhaus abgestellt. Doch ...

Hobby Carnevalisten Erbachtal feierten den Auftakt ins Jubiläumsjahr mit vielen Gästen

Am Donnerstag (12. Februar) begann das "Zeltwochenende" mit dem bekannten Möhnen Café. Am Freitag (13. ...

Peter Thomas eröffnet Konzertjahr in Birnbach mit persönlichem Liederprogramm

In der Kirche in Birnbach startet das Konzertjahr 2026 mit einem vertrauten Namen. Peter Thomas gestaltet ...

Kommunen wollen Raiffeisens Erbe gemeinsam in die Zukunft führen

Unter dem Motto "In Raiffeisens Fußstapfen" trafen sich Vertreter dreier Kommunen im Raiffeisen Begegnungs ...

Clevere Elli: Sportliche Schmusehündin wartet auf ihr Zuhause

Wenn sich im Tierheim Ransbach-Baumbach etwas bewegt, ist Elli sofort wach. Vielleicht geht es gleich ...

Weitere Artikel


Nicole nörgelt… über Halloween

Halloween… Die Nacht der Geister, des Horrors und des großen Schreckens. Haben Sie den Grusel gut überstanden? ...

Buchtipp: „Post Mortem“ von Amalia Zeichnerin

Der „Viktorianische Kriminalroman“ spielt im Jahr 1878 in London, zur Zeit von Gaslaternen und Kutschen, ...

„HALLOWEEN rockt“ bot große Party und war im Internet ein Renner

Swen Metzler ist als Chef von M-Eventservice gewohnt, Veranstaltungen innerhalb kürzester Zeit aus dem ...

Polizei erwischt Einbrecher in Pracht auf frischer Tat

Die Polizei hat in der Nacht zu Samstag, 31. Oktober, zwei Männer festnehmen können, die in das Bibel- ...

Einschränkungen bei Verwaltung der VG Betzdorf-Gebhardshain

Aufgrund ansteigender Infektionszahlen im Kreisgebiet bleiben die Rathäuser in Betzdorf und Gebhardshain ...

Besondere Ehrungen beim SV Adler 09 Niederfischbach

So kennt man Klaus-Jürgen Griese in seinem Ehrenamt: Als DFB-Ehrenamtsbeauftragter und Sportbeauftragter ...

Werbung