Werbung

Nachricht vom 08.10.2010    

Verbesserungen bei L 267 in Beul möglich?

Kann es zu punktuellen Verbesserungen für die L 267 in der Ortsdurchfahrt Beul kommen? Das war Thema eines Besuchs vor Ort durch den SPD-Landtagsabgeordneten Thorsten Wehner.

Beul. Im Zuge der L 267 in der Ortsdurchfahrt Beul wird geprüft, ob zu punktuellen Verbesserungen an der entstandenen Engstelle kommen kann. Das ist das Ergebnis eines Ortstermins, der auf Einladung des Landtagsabgeordneten Thorsten Wehner mit dem Leiter des LBM in Diez, Ulrich Neuroth, der Ortsbürgermeisterin von Busenhausen, Erika Hüsch, dem Ortsbürgermeister von Heupelzen, Bernd Ochsenbrücher, sowie weiteren politisch Verantwortlichen vor Ort in Beul stattgefunden hat.
Beim Ausbau der L 267 entstand auf mehrere hundert Meter eine Fahrbahnverengung, die zu Problemen beim Begegnungsverkehr von breiten Fahrzeugen (beispielsweise Busse oder landwirtschaftlichen Fahrzeugen) führt. Wehner ist optimistisch, dass es hier zu einer Entschärfung der Situation kommen kann.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrräder nach Unfallflucht in Bonn beschädigt: Polizei sucht Besitzer

Nach einem Verkehrsunfall am 5. Juni 2026 in Bonn-Hochkreuz sind mehrere Fahrräder beschädigt worden. ...

Tanzschule Let’s Dance Altenkirchen feiert sensationellen Erfolg in Georgien

Passender hätte das Jubiläumsjahr kaum gekrönt werden können. Im Jahr ihres 25-jährigen Bestehens feierte ...

Wenn der Hörsaal wegen eines Kinderbuchs bebt

Der zweite Siegener Kinderbuchpreis geht an den Berliner Autor Benjamin Tienti. Mehr als 350 Kinder aus ...

Ferienprogramm der Sayner Hütte: eine Zeitreise für Kinder mit Neugier, Ideen und Erfindergeist

Wer für die letzte Ferienwoche noch ein besonderes Erlebnis sucht, sollte jetzt schnell sein: Für das ...

Schwerer Unfall auf der L 267 bei Fürthen

Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Landesstraße 267 zwischen Fürthen und Au (Sieg) zu einem schweren ...

116-fache Verstärkung für das Lebensmittelhandwerk der Region

Fleischer, Bäcker, Konditoren und Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk wurden feierlich im Koblenzer ...

Weitere Artikel


Autohaus Siegel lädt für Samstag ein

Die Premierenfeier beim Autohaus Siegel in Bruchertseifen zur Einführung des neue Nissan Juke verspricht ...

"ARGE ist beste Lösung für den Kreis"

Der Westerwälder Kreistag hat sich einstimmig für die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der Agentur ...

Betzdorfer Geschäfte machen mittags durch

Mittags durchgehend geöffnet haben rund 60 Betriebe in der Stadt Betzdorf. Damit soll die Servicequalität ...

Carolin Zöller war Praktikantin im SPD-Bürgerbüro

Für drei Wochen betätigte sich Carolin Zöller aus Mudersbach als Praktikantin im Bürgerbüro der SPD in ...

DJK Betzdorf spielte erfolgreich im Boule-Turnier

Die DJK Betzdorf hat eine erfolgreiche Boulesportabteilung. Im Diözesan-Turnier in saarländischen Hülzweiler ...

Beim Kampf für "rauschfreies Leben" helfen

Es führt ein schwieriger Weg zu einem "rauschfreien Leben". Und vor der Tür des Diakonischen Werks ...

Werbung