Werbung

Nachricht vom 08.10.2010    

Autohaus Siegel lädt für Samstag ein

Die Premierenfeier beim Autohaus Siegel in Bruchertseifen zur Einführung des neue Nissan Juke verspricht eine mal ganz andere Einführung. Garnicht brav und völlig unkonventionell wird es von 9 bis 17 Uhr im Autohaus zugehen. Und am Abend lockt das 14. Bruchertseifener Oktoberfest in der Ausstellungshalle.

Die Gäste zur Premierenfeier des neuen Nissan Juke werden wie immer von Simone und Rene Siegel verwöhnt. Foto: Helga Wienand

Bruchertseifen. Das Autohaus Siegel in Bruchertseifen ist für pfiffige Premierenfeiern zur Einführung neuer Fahrzeuge bestens bekannt. Für die Präsentation des neuen Nissan Juke haben sich Rene und Simone Siegel wieder etwas Pfiffiges einfallen lassen. Am Samstag, 9. Oktober von 9 bis 17 Uhr wird das neue Fahrzeug (der kleine Bruder des Nissan Qashqai)vorgestellt - aber mal völlig anders. Das pfiffige Auto, als Fahrspaß auf vier Rädern bereits hochgelobt, steht für Probefahrten bereit. Simone und Rene Siegel sowie das gesamte Team des Autohauses laden ein - für die Gäste ist wie immer bestens gesorgt.
Und wenn die Präsentation des Nissan Juke zu Ende ist, dann lockt das 14. Bruchertseifener Oktoberfest mit den "Dicken Backen" der Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen. Original bayerische Schmankerln und original Weihenstephan Bräu gibt es neben toller Musik in der Ausstellungshalle. (hw)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Musikalischer Frühschoppen in Mittelhof-Steckenstein: Ein Fest der Begegnung

Am Sonntag, 6. September 2026, findet auf dem "Jeder-ist-anders-Platz" in Mittelhof-Steckenstein der ...

Oldtimer-Event in Niederfischbach: "Classic Cars & Coffee" kehrt zurück

Niederfischbach wird erneut zum Anziehungspunkt für Oldtimer-Enthusiasten. Das Treffen "Classic Cars ...

Wäller Spendenwanderung 2026: Gemeinsam für den guten Zweck im Westerwald

Am Samstag, 19. September 2026, findet erneut die Wäller Spendenwanderung statt, organisiert vom Westerwald ...

Gemeinsames Singen in Windeck: Ein Abend voller Musik und Gemeinschaft

Die KulturInitiative Windeck lädt zu einem Mitsingkonzert im Bürger- und Kulturzentrum kabelmetal ein. ...

Stöffelfest im Stöffel-Park Enspel begeisterte mit seiner Vielfalt

Das Stöffelfest im Stöffel-Park Enspel zieht seit 1998 zahlreiche Besucher an. Auch dieses Jahr bot es ...

26-jähriger ohne Führerschein auf Altenkirchens Straßen unterwegs

In Altenkirchen wurde ein Autofahrer von der Polizei gestoppt, der ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs ...

Weitere Artikel


"ARGE ist beste Lösung für den Kreis"

Der Westerwälder Kreistag hat sich einstimmig für die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der Agentur ...

Betzdorfer Geschäfte machen mittags durch

Mittags durchgehend geöffnet haben rund 60 Betriebe in der Stadt Betzdorf. Damit soll die Servicequalität ...

DJK Selbach hat ein neues Zuhause

Die neuen Räume der DJK Selbach in Wissen wurden feierlich eingeweiht. Der DJK-Treff soll insbesondere ...

Verbesserungen bei L 267 in Beul möglich?

Kann es zu punktuellen Verbesserungen für die L 267 in der Ortsdurchfahrt Beul kommen? Das war Thema ...

Carolin Zöller war Praktikantin im SPD-Bürgerbüro

Für drei Wochen betätigte sich Carolin Zöller aus Mudersbach als Praktikantin im Bürgerbüro der SPD in ...

DJK Betzdorf spielte erfolgreich im Boule-Turnier

Die DJK Betzdorf hat eine erfolgreiche Boulesportabteilung. Im Diözesan-Turnier in saarländischen Hülzweiler ...

Werbung