Werbung

Nachricht vom 08.10.2010    

Autohaus Siegel lädt für Samstag ein

Die Premierenfeier beim Autohaus Siegel in Bruchertseifen zur Einführung des neue Nissan Juke verspricht eine mal ganz andere Einführung. Garnicht brav und völlig unkonventionell wird es von 9 bis 17 Uhr im Autohaus zugehen. Und am Abend lockt das 14. Bruchertseifener Oktoberfest in der Ausstellungshalle.

Die Gäste zur Premierenfeier des neuen Nissan Juke werden wie immer von Simone und Rene Siegel verwöhnt. Foto: Helga Wienand

Bruchertseifen. Das Autohaus Siegel in Bruchertseifen ist für pfiffige Premierenfeiern zur Einführung neuer Fahrzeuge bestens bekannt. Für die Präsentation des neuen Nissan Juke haben sich Rene und Simone Siegel wieder etwas Pfiffiges einfallen lassen. Am Samstag, 9. Oktober von 9 bis 17 Uhr wird das neue Fahrzeug (der kleine Bruder des Nissan Qashqai)vorgestellt - aber mal völlig anders. Das pfiffige Auto, als Fahrspaß auf vier Rädern bereits hochgelobt, steht für Probefahrten bereit. Simone und Rene Siegel sowie das gesamte Team des Autohauses laden ein - für die Gäste ist wie immer bestens gesorgt.
Und wenn die Präsentation des Nissan Juke zu Ende ist, dann lockt das 14. Bruchertseifener Oktoberfest mit den "Dicken Backen" der Stadt- und Feuerwehrkapelle Wissen. Original bayerische Schmankerln und original Weihenstephan Bräu gibt es neben toller Musik in der Ausstellungshalle. (hw)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


"ARGE ist beste Lösung für den Kreis"

Der Westerwälder Kreistag hat sich einstimmig für die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der Agentur ...

Betzdorfer Geschäfte machen mittags durch

Mittags durchgehend geöffnet haben rund 60 Betriebe in der Stadt Betzdorf. Damit soll die Servicequalität ...

DJK Selbach hat ein neues Zuhause

Die neuen Räume der DJK Selbach in Wissen wurden feierlich eingeweiht. Der DJK-Treff soll insbesondere ...

Verbesserungen bei L 267 in Beul möglich?

Kann es zu punktuellen Verbesserungen für die L 267 in der Ortsdurchfahrt Beul kommen? Das war Thema ...

Carolin Zöller war Praktikantin im SPD-Bürgerbüro

Für drei Wochen betätigte sich Carolin Zöller aus Mudersbach als Praktikantin im Bürgerbüro der SPD in ...

DJK Betzdorf spielte erfolgreich im Boule-Turnier

Die DJK Betzdorf hat eine erfolgreiche Boulesportabteilung. Im Diözesan-Turnier in saarländischen Hülzweiler ...

Werbung