Werbung

Nachricht vom 28.01.2021    

Online Wine Tasting mit der VHS Flammersfeld

Seit über vier Jahren veranstaltet das Ehepaar Nadine Grifone und Oliver Klein individuelle Weinproben mit italienischen Produkten. Pandemiebedingt ist das vor Ort aktuell möglich, sodass die Volkshochschule Flammersfeld in Kooperation mit den beiden Weinfachhändlern entschieden hat, diese Weinprobe nach Hause zu holen.

Flammersfeld. Im Konkreten bedeutet das, dass Teilnehmer ihr Weinproben-Paket mit drei verschiedenen italienischen Weinen, italienischem Gebäck, einem kleinen Booklet mit Expertise zu den Weinen, einem Ablauf zur Vorbereitung daheim und einer kleinen kulinarischen Überraschung bekommen und dann zum vereinbarten Termin gemeinsam online eine Weinprobe genießen. Das Weinproben-Paket ist für max. zwei Personen.

Wie erhalten Sie Ihr Paket?
Nach Zahlungseingang bietet die VHS zwei Varianten:
Variante 1: Sie holen das Paket im Weinladen "La Piccola" in Altenkirchen ab. Hierfür bekommen Sie eine Zahlungsbestätigung oder
Variante 2: Wir liefern Ihnen das Paket gegen eine Pauschale von 5 Euro vor die Haustüre.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, für welche Variante Sie sich entschieden haben.

Samstag, 27. Februar, 18 bis 19 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung unter vhs.vg-altenkirchen-flammersfeld.de (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Tariflöhne für Dachdecker im Kreis Altenkirchen steigen um 3,8 Prozent

Dachdecker im Landkreis Altenkirchen erhalten ab Oktober mehr Geld. Nach Angaben der IG BAU steigen die ...

Mehr als 22.000 Wildunfälle in Rheinland-Pfalz: LKA gibt Verhaltenstipps

Wildtiere können unvermittelt auf die Fahrbahn laufen, besonders häufig in der Dämmerung sowie in Wald- ...

SPNV-Nord fordert vollständige Sanierung der linken Rheinstrecke

Der Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Nord (SPNV-Nord) warnt vor einer Reduzierung ...

Schulen und Unternehmen im Kreis Altenkirchen wollen Berufsorientierung verbessern

Schulen, Unternehmen und die Kreisverwaltung im Kreis Altenkirchen wollen Jugendliche künftig noch enger ...

Glanz und Provokation: La Signora begeistert mit ihrem Froschkönigin-Programm

Die Stadthalle Hachenburg war am Donnerstag, dem 1. Oktober, ausverkauft, weil eine Dreifach-Königin ...

STEIFF-Fahrzeuge im Fokus: Sammlertreffen in Freudenberg

Am Sonntag, 4. Oktober 2026, lädt das Technikmuseum Freudenberg zu einem Sammlertreffen ein. Im Mittelpunkt ...

Weitere Artikel


SG 06 Betzdorf: Kostenfreie Workshops mit Football Freestyler Jannik Singpiel

Jannik Singpiel zählt zu den besten Fußball-Freestylern aus Deutschland. Nun konnte die Sportgemeinschaft ...

Das modernste Krankenhaus von Rheinland-Pfalz entsteht in Müschenbach

Modernste Medizintechnik, Synergieeffekte und durchdachte Lösungen werden viele Verbesserungen für Patient/innen ...

Keine Fahrerlaubnis und Schnee: Fahrten endeten in Daaden

Aus zwei unterschiedlichen Gründen nahmen in den vergangenen Tagen die Autofahrten für zwei Fahrer jeweils ...

Branchen in der Region Koblenz unterschiedlich stark betroffen

Zum Jahresbeginn 2021 wird der gesamtwirtschaftliche Erholungsprozess im IHK-Bezirk Koblenz, aufgrund ...

Kein Wechselunterricht an Grundschulen ab 1. Februar

Das Bildungsministerium in Mainz hat darüber informiert, dass der Beginn des Wechselunterrichts für Grundschulen ...

Ehrenamtsförderung im Land ist sehr gut aufgestellt – auch im Westerwald

Mehr als 20 Prozent der Kommunen in Rheinland-Pfalz machen mittlerweile bei der Initiative ‚Ich bin dabei‘ ...

Werbung