Werbung

Gemeinden


Mogendorf

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Wirges
Kennzeichen: WW
Postleitzahl: 56424
Artikel aus Mogendorf

Wirtschaft | Artikel vom 07.02.2019

Sandra Schlotter ist neue Obermeisterin der Friseure

Sandra Schlotter ist neue Obermeisterin der Friseure
Die Friseur- und Kosmetik-Innung Rhein-Westerwald steht unter neuer Leitung: Zur neuen Obermeisterin wurde während der diesjährigen Innungsversammlung im Maxi Autohof in Mogendorf Sandra Schlotter aus Montabaur gewählt. Sie löst den ehemaligen Obermeister, Gerd Schanz, Neuwied an der Spitze der Innung ab. Schanz hatte sein Amt als Obermeister niedergelegt.

Weiterlesen » | Kommentare: 0
 
Kultur | Artikel vom 23.11.2015

Jazz und Dixie vom Feinsten

Jazz und Dixie vom FeinstenDie Westerwälder Band "Schräglage" trat in der Munruffer Brauerei in Mogendorf auf und begeisterte die Zuhörer. Einer spontane Einladung war die Band gefolgt und es gab tolle Musik zu leckerem Bier.

Weiterlesen » | Kommentare: 0
 
 

Werbung