Werbung

Gemeinden


Willingen

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Rennerod
Kennzeichen: WW
Postleitzahl: 56479
Artikel aus Willingen

Region | Artikel vom 22.07.2021

Die Fuchskaute: Der höchste Punkt im Hohen Westerwald

Die Fuchskaute: Der höchste Punkt im Hohen WesterwaldFür alle, die gern mal hoch hinaus wollen, bietet sich ein Ausflug zur Fuchskaute an. Mit 657 Metern findet man hier den höchsten Punkt im Westerwald. Die Fuchskaute ist kein normaler Berg, sondern wer den Ausblick dort genießt, steht auf einem erloschenen Vulkan und einem 40 Hektar großen Areal.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 28.09.2010

CDU sieht touristische “Dachmarke Westerwald” gestärkt

CDU sieht touristische “Dachmarke Westerwald” gestärktZu einem Runden Tisch mit Tourismusexperten hatte die CDU-Kreistagsfraktion auf die höchste Erhebung des Westerwaldes, die Fuchskaute, eingeladen. Fraktionsvorsitzender Werner Daum begrüßte dazu auch Landrat Achim Schwickert und den Betreiber des gastronomischen Betriebs auf der Fuchskaute, Joachim Fuhrländer.

Weiterlesen » | Kommentare: 0
 
 

Werbung