Werbung

Veranstaltungen


Veranstaltungskalender

Amerikanischer Frühschoppen und Minigolf (14.07.2019)

Flammersfeld. In Flammersfeld veranstaltet Hans-Gerd Dewitz, der die gepflegte Minigolfanlage von der Verbandsgemeinde Flammersfeld gepachtet hat, am 14. Juli ab 11.30 Uhr einen Frühschoppen im Amerikanischen Stil.
Nicht nur kulinarische Leckereien vom Grill und aus der Pfanne serviert der Chef der Anlage an diesem Vormittag, sondern auch Musik passend zum Thema. Dazu holt er sich Jonny Winters ins Boot. Der "Elvis" aus dem Westerwald und Profikoch Dewitz sind seit vielen Jahrzehnten befreundet und wollen in dem großzügig angelegten Biergarten am Waldrand von Flammersfeld nicht nur Golfspieler, sondern auch Radfahrer, Biker und Spaziergänger zum Verweilen bewegen.
Die Golfanlage ist seit 1965 ein Geheimtipp für Einheimische und Gäste aus anderen Regionen.
Stets war die VG Flammersfeld bemüht, dieses etwas versteckte und zum Durchatmen geeignete beschauliche Fleckchen Erde zu erhalten. Erfolgreich wie man sieht, denn mit Hans & Gerd Dewitz als Pächter lohnt sich ein Besuch dort einmal mehr. Er engagiert sich mit Herzblut dafür, die Anlage noch weiter voranzutreiben und den Gästen den Aufenthalt erholsam und unvergesslich zu gestalten.
Anmeldungen und Reservierungen zum Frühschoppen am 14. Juli werden unter der Rufnummer 0171-9514161 angenommen.

Werbung