Werbung

Nachricht vom 27.09.2015

Unfallverursacher konnte sich an nichts mehr erinnern

Selbach. Der Unfallveruracher befuhr am Sonntag, 27. September um 2.06 Uhr mit seinem PKW die Haupstraße in Selbach aus Richtung Wissen kommend in Richtung Ortsmitte. Aus bislang nicht bekannten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stromkasten. Hierbei wurde er vermutlich verletzt. Nachdem sich der Fahrer (33 Jahre) zunächst von der Unfallstelle entfernte, meldete er sich vormittags bei der Polizeiwache Wissen. Er gab an, dass er sich nicht an das Unfallgeschehen erinnern könne. Da Alkoholgeruch bei ihm wahrgenommen wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von etwa 7.000 Euro.
Quelle: PW Wissen

Aktuelle Kurznachrichten


Verbandsgemeinde Betzdorf-Kirchen: Statt Bürgerbus Nachbarschaftshilfe

Aufgrund der aktuellen Lage kann der Service „Bürgerbus“ leider nicht angeboten werden. Jedoch ...

Neue Service-Nummer für Rathäuser in Betzdorf und Gebhardshain

Die Verbandsgemeindeverwaltung Betzdorf-Gebhardshain hat eine neue Service-Nummer eingerichtet. ...

Gymnasium Betzdorf-Kirchen: Beratungsgespräche mit Stufenleitern

Am Samstag, den 30. Januar, stehen im Nachgang des digitalen Tages der offenen Tür von 10 bis ...

Gymnasium Betzdorf-Kirchen: Anmeldung Klasse 5 ab 1. Februar

Die Anmeldung zur Klasse 5 am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium (1. bis 5. Februar) wird in diesem ...

Illegale Entsorgung von Restmüllabfällen in der Gemarkung Strickhausen

Die örtliche Ordnungsbehörde wurde am 11.01.2021 über Restmüllabfälle informiert, die illegal ...

E-Commerce Manager/in (IHK) online

Koblenz. Der Onlinehandel boomt und gilt längst als konventionelles Ein- und Verkaufsmittel. ...

Weitere Kurznachrichten


Vollbrand eines Zweifamilienhauses am 26. September in Kirchen

Kirchen. Wie bereits ausführlich nachzulesen war, kam es am Samstag, den 26. September aus ...

Versuchter Einbruch

Herdorf. Ein bisher nicht bekannter Täter wurde am Sonntag, 27. September in den frühen Abendstunden ...

Mini Cooper wurde aufgebockt vorgefunden

Schürdt. Am Sonntag, dem 27. September in der Zeit von 17 bis 2.30 Uhr wurde im Ahornweg in ...

Versuchter Einbruch in eine Tankstelle in Hamm/Sieg

Hamm/Sieg. Am frühen Sonntagmorgen, 27. September, versuchten noch unbekannte Täter in die ...

Verkehrsunfall beim Überholen einer Zugmaschine

Rott. Am Samstag, 27. September, um 13.10 Uhr, kam es auf der L 272 zwischen Rott und Diefenau ...

Fahrzeug war nach Kollision nicht mehr fahrbereit

Scheuerfeld. Etwa 6.000 Euro Sachschaden entstanden am Samstag, dem 26. September, gegen 17.23 ...

Werbung