Werbung

Nachricht vom 29.11.2015

Fahrzeuge wren nach Kollision nicht mehr fahrbereit

Wölferlingen. Ein 19-Jähriger befuhr am Samstag, 28. November gegen 9.10 Uhr mit seinem PKW die K75 aus Weidenhahn kommend in Fahrtrichtung Wölferlingen. An der Einmündung zur B8 musste er zunächst verkehrsbedingt anhalten. Als er über die Kreuzung fahren wollte, übersah er den von rechts kommenden und bevorrechtigten PKW eines 59-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt.
Quelle: PI Montabaur

Aktuelle Kurznachrichten


Sprechstunde mit Martin Diedenhofen

Unkel/Altenkirchen. Am Dienstag, dem 29. März, findet die nächste Bürgersprechstunde von Martin ...

Frühschicht in der Fastenzeit

Bad Honnef. Am Donnerstag, dem 31. März um 6 Uhr findet in der Kirche St. Martin Bad Honnef ...

Informationen für Ehrenamtliche und Hauptamtliche in der Flüchtlingshilfe

Mainz. Kurzfristig bietet der Flüchtlingsrat Rheinland-Pfalz die Online-Fortbildung "Ukraine ...

Biebergarten in Niederbieber startet mit irischen Klängen

Niederbieber. Live-Musik im Biebergarten in Niederbieber, zum Start in die neue Saison verspricht ...

Illegale Entsorgung von Altreifen in der Gemarkung Wölmersen

Wöllmersen. Die Ordnungsbehörde wurde am Montag (7. März) über diverse Altreifen informiert, ...

Schützenverein Maulsbach: Vortrag "Wandel der Frau im Schießsport"

Fiersbach. Der Schützenverein Maulsbach bietet eine Vortragsreihe und Auseinandersetzung über ...

Weitere Kurznachrichten


Unachtsamkeit führte zu Auffahrunfall

Wissen. Zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden kam es am Montag, 30. November gegen 18 Uhr ...

Für Studienfahrt noch Plätze frei

Betzdorf. Berlin/Potsdam ist immer eine Reise wert. In der Bundeshauptstadt und der Landeshauptstadt ...

Piraten-Partei unterstützt Förderverein

Altenkirchen. Am Dienstag, 1. Dezember wurde im Kreishaus des Landkreises Altenkirchen die ...

Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt

Helmenzen. In den frühen Morgenstunden des Samstag, 28. November wurde ein im Altenkirchener ...

Diebstahl aus PKW

Altenkirchen. In den frühen Abendstunden des Freitag, 27. November wurde aus einem in der Philipp-Reis-Strasse ...

Diebstahl aus Mehrfamilienhaus

Altenkirchen. Der 65-jährigen Geschädigten wurden am Samstag, 28. November vermutlich aus dem ...

Werbung