Werbung

Nachricht vom 23.11.2008

Quad gefahren ohne Zulassung

Fluterschen. Am Samstag, 22. November, um 17.45 Uhr, fiel einer Polizeistreife in Fluterschen ein Quad auf, an dem kein Kennzeichen montiert war. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass das Kraftfahrzeug weder haftpflichtversichert noch zugelassen war. Außerdem besaß der 23 Jahre alte Fahrer nicht den erforderlichen Führerschein. Seine weitere Fahrt war damit beendet, es wurde Anzeige erstattet.
Quelle: PI Altenkirchen

Aktuelle Kurznachrichten


Sprechstunde mit Martin Diedenhofen

Unkel/Altenkirchen. Am Dienstag, dem 29. März, findet die nächste Bürgersprechstunde von Martin ...

Frühschicht in der Fastenzeit

Bad Honnef. Am Donnerstag, dem 31. März um 6 Uhr findet in der Kirche St. Martin Bad Honnef ...

Informationen für Ehrenamtliche und Hauptamtliche in der Flüchtlingshilfe

Mainz. Kurzfristig bietet der Flüchtlingsrat Rheinland-Pfalz die Online-Fortbildung "Ukraine ...

Biebergarten in Niederbieber startet mit irischen Klängen

Niederbieber. Live-Musik im Biebergarten in Niederbieber, zum Start in die neue Saison verspricht ...

Illegale Entsorgung von Altreifen in der Gemarkung Wölmersen

Wöllmersen. Die Ordnungsbehörde wurde am Montag (7. März) über diverse Altreifen informiert, ...

Schützenverein Maulsbach: Vortrag "Wandel der Frau im Schießsport"

Fiersbach. Der Schützenverein Maulsbach bietet eine Vortragsreihe und Auseinandersetzung über ...

Weitere Kurznachrichten


Radkappen von
Pkw gestohlen

Altenkirchen. Am Donnerstag Abend, 20. November, wurden zwischen 20 und 22 Uhr in Altenkirchen ...

Nicht nur Alkohol,
auch Drogen konsumiert

Giershausen. Am frühen Sonntagmorgen, 23. November, um 2.15 Uhr kontrollierte eine Streife ...

Pkw beschädigt und
das Weite gesucht

Hamm. Die Polizei Altenkirchen sucht Zeugen eines Verkehrsunfalles in Hamm, bei dem sich der ...

Amphetamine und
gestohlenes Handy

Hamm. Von einer Streife wurde ein Renault auf der B 256 kontrolliert. Fahrer und Halter war ...

Kurs Serienbriefe
mit Word

Altenkirchen. Am Donnerstag, 27. November, bietet die Kreis-Volkshochschule den Crashkurs Serienbriefe ...

Am 24. November
Stadtteilgespräch

Kirchen. Der Abschluss der Veranstaltungsreihe "Stadtteile im Gespräch" des SPD-Kandidaten ...

Werbung