Werbung

Nachricht vom 22.10.2017

Streit eskalierte - weitere Randale im Krankenhaus

Betzdorf. Eine zunächst verbal geführte Auseinandersetzung zweier amtsbekannter Männer aus der Verbandsgemeinde Betzdorf endete am Samstag, 21. Oktober um 22.09 Uhr für einen der Beiden mit Gesichtsverletzungen (Fußgängerzone). Der Eine hatte dem Anderen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Und da dies offenbar noch nicht genug war, bewarf er ihn anschließend noch mit Steinen, wonach zumindest ein Stein im Gesicht des Geschädigten einschlug. Beide Personen standen merklich unter Alkoholeinfluss. Gegen den Beschuldigten wird ein Strafverfahren eingeleitet. Der Geschädigte begab sich in das Krankenhaus in Kirchen, wo er seine Verletzungen behandeln lassen wollte. Offensichtlich ging ihm dies dort aber nicht schnell genug und er fing an zu randalieren. Die Polizei musste dann im Krankenhaus erscheinen und konnte den Mann beruhigen. Dieser verließ dann nach der Behandlung die Örtlichkeit.
Quelle: Polizei Betzdorf

Aktuelle Kurznachrichten


Sprechstunde mit Martin Diedenhofen

Unkel/Altenkirchen. Am Dienstag, dem 29. März, findet die nächste Bürgersprechstunde von Martin ...

Frühschicht in der Fastenzeit

Bad Honnef. Am Donnerstag, dem 31. März um 6 Uhr findet in der Kirche St. Martin Bad Honnef ...

Informationen für Ehrenamtliche und Hauptamtliche in der Flüchtlingshilfe

Mainz. Kurzfristig bietet der Flüchtlingsrat Rheinland-Pfalz die Online-Fortbildung "Ukraine ...

Biebergarten in Niederbieber startet mit irischen Klängen

Niederbieber. Live-Musik im Biebergarten in Niederbieber, zum Start in die neue Saison verspricht ...

Illegale Entsorgung von Altreifen in der Gemarkung Wölmersen

Wöllmersen. Die Ordnungsbehörde wurde am Montag (7. März) über diverse Altreifen informiert, ...

Schützenverein Maulsbach: Vortrag "Wandel der Frau im Schießsport"

Fiersbach. Der Schützenverein Maulsbach bietet eine Vortragsreihe und Auseinandersetzung über ...

Weitere Kurznachrichten


Metalldiebstahl in Selbach/Sieg

Selbach/Sieg. Am Samstag, 21. Oktober gegen 16 Uhr kam es in Selbach/Sieg im Bereich der Straße ...

Streitigkeiten beim Oktoberfest in Neitersen

Neitersen. Am frühen Sonntagmorgen, 22. Oktober, um 1 Uhr kam es vor dem Festzelt des Oktoberfestes ...

Zwei Verkehrsschilder wurden beschädigt

Fürthen. In der Nacht von Freitag, 20. auf Samstag, 21. Oktober, beschädigten noch unbekannte ...

Diebstahl amtlicher Kennzeichen

Kirchen/Sieg. An einem PKW, welcher auf einem öffentlichen Parkdeck abgestellt wurde (Baumschulweg ...

Straße wurde beschmiert

Mudersbach. Durch bisher unbekannte Täter wurde in der Nacht von Freitag, 20. auf Samstag, ...

Kollision zwischen zwei PKW

Rosenheim. An der Kreuzung Abfahrt Umgehungsstraße Rosenheim L288 / K 114 kam es am Samstag, ...

Werbung