Werbung

Nachricht vom 21.02.2019

Bandendiebstahl in Niederfischbach

Niederfischbach. Am Mittwoch, 20. Februar, um 14.20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Betzdorf durch eine Zeugin mitgeteilt, dass drei junge Männer, sich auffällig vor einem Geschäft in der Konrad-Adenauer-Straße verhalten. Sie habe nun einen dieser jungen Männer aus dem Keller eines leerstehenden und unbewohnten Nachbarhauses kommen sehen. Die drei Personen seien, als sie sie angesprochen habe, geflüchtet. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung wurden drei männliche Personen kontrolliert, sie konnten später als die in Rede stehenden Personen identifiziert werden. Am Tatort wurde festgestellt, dass Möbel im Obergeschoss des Hauses geöffnet wurden. Da das Haus seit etwa zehn Jahren unbewohnt ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Durch weitere Ermittlungen wurde festgestellt, dass die drei Beschuldigten bereits in der Nacht zuvor, gegen 3.30 Uhr, in der Schlesingstraße unterwegs waren und mindestens an einem Wohnhaus an der Tür hantierten. Die drei Tatverdächtigen wurden in Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern an.
Quelle: Polizei Betzdorf

Aktuelle Kurznachrichten


MGV Horhausen: Weihnachtskonzert verschoben

Horhausen. Der MGV Horhausen verschiebt mit tiefstem Bedauern sein für den dritten Advent (12. ...

Wissen: Unfallflucht nach Parkrempler

Wissen. Am Freitag (26. November) hatte ein 34-Jähriger seinen dunkelblauen VW Golf in der ...

Schöneberg: PKW-Anhänger gestohlen

Schöneberg. Am Samstag (27. November) kam es zwischen 21 Uhr und 23.30 Uhr zum Diebstahl eines ...

Auch Bollnbacher Musikverein Herdorf sagt Adventskonzert ab

Herdorf. Die Hoffnung starb zuletzt, aber das Wohlergehen der Besucher und Musiker steht an ...

Alkoholisiert auf Verkehrsinsel aufgefahren

Oberhonnefeld-Gierend. Am Freitagabend (26. November)kam es gegen 22.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall ...

"Neues Leben" eröffnet sein Testzentrum wieder

Wölmersen. Auf seinem Campus in Wölmersen reaktiviert der "Neues Leben" e.V. ab Montag, 29. ...

Weitere Kurznachrichten


An Altweiber schließen die Rathäuser früher

Betzdorf/Gebhardshain. Die Rathäuser der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain schließen am ...

Bestes kommunales Schwimmbad gesucht

Kreisgebiet. „Schwimmangebote sind auch im AK-Land, gerade unter gesundheitlichen Aspekten, ...

Scheibe eingeschlagen, Bargeld weg

Gieleroth. Unbekannte schlugen in der Gielerother Talstraße in der Nacht vom Donnerstag, 21. ...

Warnung vor möglichen Giftködern

Alsdorf. Am Montag, 18. und Mittwoch, 20. Februar, hat eine Anwohnerin aus Alsdorf in der Nähe ...

Jugendschutz: Kontrollen an den Karnevalstagen

Altenkirchen. Das Jugendamt Altenkirchen, Bereich Jugendschutz, und die Polizei im Kreisgebiet ...

Monatlicher Bürgertreff des AfD-Kreisverbandes

Almersbach. Der AfD-Kreisverband Altenkirchen führt am nächsten Samstag, den 23. Februar, ab ...

Werbung