Werbung

Nachricht vom 25.05.2019

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Steinebach/Sieg. Im Rahmen der Streife wurde durch Beamte der Polizei Betzdorf in Steinebach, Bereich Schwedengraben, ein Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der 21-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt, entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt.
Quelle: Polizei Betzdorf

Aktuelle Kurznachrichten


Wanderziele der „Siegperle“ am 14./15. Dezember

Sonntag 15.Dezember 2019

Busfahrt der Wanderfreunde Siegperle nach Bockenau mit Besuch ...

Gottesdienstordnung in der Pfarrkirche Kreuzerhöhung Wissen

Sonntag, 22.12.2019
8.00 Uhr Hl. Messe, Pfarrkirche Kreuzerhöhung
11.00 Uhr Hl. Messe, Pfarrkirche ...

SG 06 Betzdorf: Geschäftsführender Vorstand tritt zurück

Während der jüngsten Jahreshauptversammlung erklärte der geschäftsführende Vorstand der SG ...

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall

Kirchen/Sieg. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 5. Dezmeber, in Kirchen, wurden ...

Alsdorf: Nach Parkplatzrempler einfach geflüchtet

Alsdorf. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte einen PKW Audi, welcher in der Straße Weitefelder ...

Kein Reha-Sport in den Ferien

Wissen. Während der Weihnachtsferien in Rheinland-Pfalz von Montag den 23.12.2019
bis 6.Januar ...

Weitere Kurznachrichten


17-Jähriger erhält mehrere Anzeigen

Mudersbach. Ein 17-Jähriger befuhr mit einem entwendeten, nicht zugelassenen PKW, unter dem ...

Diebstähle von Arbeitsgeräten

Horhausen/Pleckhausen. In den vergangenen Tagen (Mai 2019) kam es im Bereich Horhausen und ...

Sachbeschädigung durch LKW

Herdorf. In der Zeit vom Freitag, 24. Mai, 7.30 Uhr bis zum Samstag, 25. Mai, 11.45 Uhr, ist ...

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Kirchen/Sieg. Am Freitag, 24. Mai, gegen 22.20 Uhr, kam es in Kirchen, Wiesengrund zu einem ...

Ladendiebstahl in Wissen

Wissen. Einen dreisten Ladendiebstahl gab es Freitagnachmittag in einem Supermarkt in Wissen. ...

Nicht meisterlich: Spieler demolierten Duschräume

Wissen. Nach der Meisterfeier und dem damit verbundenen Aufstieg in die Fußball-Rheinlandliga ...

Werbung