Werbung

Nachricht vom 13.08.2019

Handy aus der Hand geschlagen

Kirchen/Sieg. Ein bislang unbekannter Täter soll am Montagmittag, 12. August, einem 12-jährigen Mädchen ein Mobiltelefon aus der Hand geschlagen haben. Das Handy fiel zu Boden und ging zu Bruch. Gegen 13.20 Uhr war die 12-Jährige zu Fuß in der Bahnhofstraße in Richtung Bahnstraße unterwegs, als sie einen Anruf auf ihrem Handy erhielt. Das Mädchen habe sich hingekniet, um das Mobiltelefon aus dem Rucksack zu nehmen. Von hinten sei eine Person gekommen, welche das kniende Mädchen geschubst habe, so dass es hinfiel. Das Handy hielt das Mädchen dabei in der Hand. Der Unbekannte habe dem Mädchen dann das Telefon aus der Hand geschlagen, wodurch es zu Boden fiel und beschädigt wurde. Der unbekannte Täter soll etwa 20 Jahre alt gewesen sein. Er sei komplett schwarz gekleidet gewesen und habe auf dem Kopf eine Kapuze getragen. Der junge Mann habe eine schlanke Figur gehabt und sei etwa 170 cm groß gewesen. Hinweise zu dem Unbekannten Täter nimmt die Polizei unter 02741/9260 entgegen.
Quelle: Polizei Betzdorf

Aktuelle Kurznachrichten


Auffahrunfall

Wissen. Am Mittwoch, 21. August, gegen 6.53 Uhr, befuhren eine 53-jährige Fahrzeugführerin ...

Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Friesenhagen. Am Dienstag, den 20. August, wurde im Zeitraum zwischen 13.15 und 21.30 Uhr, ...

Kollision zwischen PKW und Fahrrad

Wissen. Am Dienstag, 20. August, gegen 22.09 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Fahrzeugführer mit ...

Von der Unfallstelle geflüchtet

Bruchertseifen. In der Zeit von Montag, 19. August, 19 Uhr bis Dienstag, 20. August, 7.30 Uhr, ...

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Betzdorf. Ein 27-jähriger PKW-Fahrer verursachte am Dienstag, 20. August, in der Betzdorfer ...

Unfallflüchtige konnte ermittelt werden

Betzdorf. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am Montagvormittag, 19. August, auf dem Parkplatz ...

Weitere Kurznachrichten


Sachbeschädigung an Wohnhaus

Wissen. Am Samstag, 10. August, in der Zeit von 18 bis 22 Uhr, beschädigten unbekannte Täter ...

Kreisstraße Elkenroth-Nauroth wird gesperrt

Elkenroth/Nauroth. Wegen einer Veranstaltung wird die Kreisstraße zwischen Elkenroth und Nauroth ...

Rückbildungskurs am DRK Krankenhaus Kirchen

Kirchen. Die Elternschule am DRK Krankenhaus Kirchen bietet einen Rückbildungskurs/Rückbildungsgymnastik ...

Situation zu spät erkannt

Herdorf. Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, 12. August, zwischen Kirchen und Herdorf ...

SWR-Landesschau: „Hierzuland“ in Helmeroth

Helmeroth. Der Südwestrundfunk (SWR) war unterwegs in Helmeroth. Für seine Reihe „Hierzuland“ ...

Schlägerei bei Rainchen in Flammen

Betzdorf. Am frühen Sonntagmorgen, 11. August, kam es in den Betzdorfer Rainanlagen zu einer ...

Werbung