Werbung

Nachricht vom 02.11.2019

Betäubungsmittel am Steuer - Weiterfahrt untersagt

Betzdorf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle (Rainstraße) am Donnerstag, 31. Oktober, um 14.14. Uhr, wurde bei einem 24-jährigen Fahrer festgestellt, dass dieser offensichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Die Durchsuchung seines Fahrzeugs erhärteten den Verdacht, da noch weitere Beweismittel aufgefunden wurden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe wurde angeordnet. Auf ihn wartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren und eine Strafanzeige.
Quelle: Polizei Betzdorf

Aktuelle Kurznachrichten


Erweiterung der IGS Horhausen: Rohbauarbeiten an Koblenzer Firma

Altenkirchen. Die Firma Wilhelm Pretzer GmbH & Co. KG aus Koblenz über-nimmt für rund 1,922 ...

Horhausen: Dieseldiebstahl auf Firmengelände

Horhausen. In der Nacht von Sonntag, 18. April, auf Montag, 19. April, ist von einem bisher ...

Virtuelle Meet-and-Greet der Grünen: "Inklusion - yes we can!"

Der Kreisverband der Grünen Altenkirchen setzt seine virtuelle Meet-and-Greet-Veranstaltungsreihe ...

Horhausen: Randalierende Jugendliche unterwegs

Horhausen. In der Nacht von Samstag, 17. April, auf Sonntag, 18. April, kam es zu mehreren ...

Hamm (Sieg): Kleinwagen gestreift - Fahrerflucht!

Hamm (Sieg). In der Zeit zwischen 14:00 und 14:30 Uhr wurde am Samstag, 17. April, auf dem ...

Betzdorf: Kind bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Betzdorf. Am Donnerstag, 15. April, gegen 16.30 Uhr, befuhr ein 5-jähriges Kind mit seinem ...

Weitere Kurznachrichten


Ladendieb flüchtete ohne Beute

Betzdorf. Im Lidl Markt in Betzdorf (Wilhelmstraße), wurde am Donnerstag, 31. Oktober, um 15.40 ...

Zeugenhinweise zu Unfallverursacher erbeten

Daaden. Am Donnerstag, 31. Oktober, in der Zeit von 16.30 bis 17.30 Uhr, wurde an einem in ...

Diebstahl eines Kraftfahrzeuges in Weyerbusch

Weyerbusch. Am Freitagvormittag, 1. November, wurde die Polizei Altenkirchen über den Diebstahl ...

32-Jährige verlor die Kontrolle über ihren PKW

Scheuerfeld. Eine 32-jährige Fahrerin kam am Donnerstag, 31. Oktober, um 5.45 Uhr, mit ihrem ...

Seitlich mit geparktem Sattelschlepper kollidiert

Wallmenroth. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag, 30. Oktober, in Wallmenroth entstand ...

Pink Floyd-Tribute im Kulturwerk auf März verschoben

Wissen. Das Konzert „One Of These Pink Floyd Tributes" am 01.11.2019 im Kulturwerkin Wissen ...

Werbung