AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.03.2021
Vereine
Schützenverein Maulsbach sagt „Danke“ für die Treue
"Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern" - mit einem Brief bedankt sich der Schützenverein Maulsbach für die Treue seiner Mitglieder in dieser schwierigen Zeit während der Corona-Pandemie.
(Foto: <a href=https://www.facebook.com/svmaulsbach/ target=_blank>Facebook/SV Maulsbach</a>)Hirz-Maulsbach. "Seit über einem Jahr hat Corona das gesellschaftliche Leben zum Erliegen gebracht, somit auch unser Vereinsleben. Leider können wir auch in diesem Jahr kein Schützenfest feiern", schreibt der Vorstand des Schützenvereins. Umso erfreulicher sei es, dass die Mitglieder dem Verein in dieser sehr schweren Zeit die Treue halten und sie weiter zum Schützenverein Maulsbach stehen. „Dafür sagen wir vom Vorstand an dieser Stelle mal recht herzlich DANKE!!!“

Denn die Mitgliedsbeiträge helfen die laufenden Kosten für das Schützenhaus zu bewältigen. Diese Kosten werden durch Corona nicht ausgebremst. Wie es in diesem Jahr weiter geht, kann auch der Vorstand derzeit nicht beurteilen. „Wenn es die Infektionszahlen zulassen, werden wir in jedem Fall die Jahreshauptversammlung und den Sommerfrühschoppen durchführen.“

Man sei hoffnungsvoll, dass bald wieder sportlichen Aktivitäten, das Schützenfest und alle anderen Veranstaltungen des Vereins durchgeführt werden können. „Vor allem freuen wir uns darauf, dass wir Euch und alle Freunde und Bekannten dann in großer Anzahl wiedersehen und zusammen feiern können. Wir möchten Euch ermutigen positiv in die Zukunft zu schauen und freuen uns auf ein aktives Vereinsleben mit vielen Veranstaltungen im nächsten Jahr.
An dieser Stelle wünsche ich Euch allen eine gute und gesunde Zeit.“ (PM/red)

Nachricht vom 31.03.2021 www.ak-kurier.de