AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 06.11.2010
Region
Bauhofleiter Werner Sauer verabschiedet
Nach über 20 Dienstjahren wurde jetzt Bauhofleiter Werner Sauer aus dem aktiven Dienst verabscheidet. Es beginnt die Phase der Altersteilzeit, bevor im Jahr 2013 der offizielle Ruhestand beginnt.
Bauhofleiter Werner Sauer wurde aus dem aktiven dienst verabschiedet.Wissen. In diesen Tagen wurde Werner Sauer nach über 20 Dienstjahren beim Bauhof der Verbandsgemeindeverwaltung Wissen aus dem aktiven Dienst verabschiedet. Der "Ruhestand" beginnt zwar erst im April 2013, jedoch ist der letzte Arbeitstag und somit der Beginn der Freistellungsphase der Altersteilzeit getan.
Bürgermeister Michael Wagener dankte Werner Sauer, der als Leiter des Bauhofes der Verbandsgemeinde Wissen tätig war, für seine stets zuverlässige Arbeitsleistung. Darüber hinaus lobte er das langjährige Engagement im Dienst und bei der Freiwilligen Feuerwehr Wissen, bei der Sauer seit über 40 Jahren Mitglied ist.
Michael Wagener überreichte dem zu Verabschiedenden einen Blumenstrauß sowie ein Abschiedsgeschenk. Für den Personalrat sprach der stellvertretende Vorsitzende Michael Herzog Dank und Anerkennung aus. Weitere gute Wünsche für den bevorstehenden Ruhestand überbrachten Büroleiter Eberhard Rickert, der Leiter des Fachbereiches Bauen und Umwelt, Karl-Heinz Henn, und der stellvertretende Bauhofleiter Roman Rüth.
Nachricht vom 06.11.2010 www.ak-kurier.de