AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Kultur
Online-Konzert „Street Life“: Letzte Chance, Karten zu gewinnen!
Endlich darf eine der besten Show-Bands in Rheinland-Pfalz wieder Bühnenluft schnuppern: „Street Life“ gibt am Samstag, 24. April, ab 19 Uhr ein Livestream-Konzert, welches aus dem Kulturwerk in Wissen nach Hause übertragen wird. Das Kulturwerk und die Kuriere verlosen 10 Tickets mit Online-Zugangsberechtigung zu dem Konzert.
Die Band "Street Life" hat schon längst auf der Kulturwerk-Bühne bewiesen, was sie kann. Fotos: Wolfgang RabschAltenkirchen. Ein ungewöhnliches Konzert erwartet die Zuschauer: Die Band um Mastermind Patrick Lück brennt vor Vorfreude, sie verspricht ein besonderes Event. Es ist beabsichtigt, nicht das übliche Programm vorzustellen, sondern neue Wege zu gehen. So soll jedes Bandmitglied seine eigenen Lieblingssongs präsentieren dürfen, dabei muss es sich nicht immer um Rock & Pop handeln. Mit diesem Vorhaben will „Street Life“ unter Beweis stellen, welche Kraft und Inspiration in der Band vorhanden ist.

Im Gespräch mit dem AK-Kurier äußerte sich Patrick Lück: „Leider werden wir unser Konzert wir einmal ohne Publikum spielen müssen. Dieser Umstand eröffnet aber auch die Chance, mal etwas Neues zu probieren und zu experimentieren. Es wird ganz bestimmt die eine oder andere Überraschung geben, die natürlich noch nicht verraten werden. Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle, endlich mal wieder zeigen zu dürfen, dass die Band noch existiert und nichts verlernt hat. Diejenigen, die unseren Livestream verfolgen, werden mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Wir sind voller Optimismus und werden unser Bestes geben.“

Wie komme ich an Tickets für das Konzert?

Der AK-Kurier und das Kulturwerk stellen zusammen zehn Tickets im Wert von je 12 Euro zur Verfügung. Wer ein Ticket gewinnen möchte, wendet sich per E-Mail mit dem Betreff "Ticket Street Life" an die Redaktion des AK-Kuriers:
redaktion@ak-kurier.de
Zehn zufällig ausgeloste Einsender erhalten die Zugangsdaten zum Livestream vom Kulturwerk, Einsendeschluss ist Donnerstag, 22. April.

Diejenigen, die die Tickets regulär bestellen möchten, schreiben eine Nachricht an mail@kulturwerk-wissen.de , sie erhalten dann eine Rechnung über 12 Euro und die Zugangsdaten zum Livestream. Tickets können auch im Buchladen Wissen telefonisch bestellt werden: 02742 / 1874. (Wolfgang Rabsch)
       
   
Nachricht vom 14.04.2021 www.ak-kurier.de