AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.04.2021
Region
Illegal Sperrmüll bei Oberirsen entsorgt
Keine schöne Überraschung für die Mitarbeiter der VG-Verwaltung von Altenkirchen-Flammersfeld: Die Ordnungsbehörde wurde am Mittwoch, 21. April, über einen Kühlschrank sowie einen Heizlüfter informiert, die illegal in der Gemarkung von Oberirsen entsorgt wurden.
Bei Oberirsen haben Unbekannte an einem Waldweg illegal Elektroschrott entsorgt. Foto: VG Altenkirchen-FlammersfeldOberirsen. Die Kühlschranktür ist mit einer großen Folie eines gefüllten Cocktailglases, sowie Pinguinen auf einem Eisgletscher verziert. Des Weiteren ist auf der oberen Seite des Kühlschranks mehrfach die Aufschrift „Pentan“ zu lesen.

Die beiden Elektroteile wurden am Rand eines Waldweges rund 200m von der L 276 im Bereich „Im Lehn“ in Richtung Ortsteil Rimbach gefunden.

Sollten Bürger Hinweise auf den Verursacher geben können, so bittet die Verwaltung um Kontaktaufnahme unter 02681-850. (PM)
Nachricht vom 22.04.2021 www.ak-kurier.de