AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.11.2010
Region
Führungswechsel in Arbeitskreis Schule/Wirtschaft
Beim Arbeitskreis Schule/Wirtschaft im Landkreis Altenkirchen gibt es eine neue Führung. Sprecherin des Arbeitskreises ist ab sofort Doris John aus Altenkidhen. John ist Rektorin der Bertha-von-Suttner-Realschule Plus in Betzdorf.
Von links: Björn Hornburg, Doris John, Berthold Löcherbach, Dr. Sabine Dyas.Kreis Altenkirchen. Seit Reaktivierung des Arbeitskreises
Schule/Wirtschaft standen Berthold Löcherbach und Axel Böhnlein dem Arbeitskreis Schule/Wirtschaft im Landkreis Altenkirchen als Sprecher vor. Mit Löcherbachs Ausscheiden aus dem aktiven Schuldienst wurde nun auch ein Wechsel in der Führung des Arbeitskreises Schule/Wirtschaft notwendig.

Neue Sprecherin des Arbeitskreises in Altenkirchen ist ab jetzt Doris John aus Altenkirchen. Sie ist Rektorin der Bertha-von-Suttner-Realschule Plus in Betzdorf und seit vielen Jahren aktiv bei vielen Fragen rund um das Thema Bildung. John wird unterstützt vom Lenkungskreis Schule/Wirtschaft und im Übergang wird auch Berthold Löcherbach ihr noch beratend zur Seite stehen. Im Lenkungskreis gibt es ebenfalls eine Personalveränderung. Neu ist Björn Hornburg, er folgt Axel Böhnlein von der Berufsbildenden Schule Wissen. Dem Lenkungskreis gehören weiterhin der Sprecher der Wirtschaftsjunioren, Oliver Gromnitza, und Dr. Sabine Dyas, Leiterin der IHK-Geschäftsstelle Altenkirchen, an.
Nachricht vom 12.11.2010 www.ak-kurier.de