AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.11.2010
Region
Vier Leichtverletzte bei Unfall auf K 94
Schwerer Unfall am Freitagabend, 12. November, zwischen Wehbach und Wingendorf. Die Bilanz: Vier leicht Verletzte und hoher Sachschaden. Die K 94 musste für 1,5 Stunden gesperrt werden.
Wehbach/Wingendorf. Vier Leichtverletzte Personen und Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der am Freitag, 12. November, gegen 18 Uhr auf der K 94 zwischen Wehbach und Wingendorf. Eine 23-jährige Fahrerin eines Pkw Opel befuhr die Kreisstraße von Wingendorf in Richtung Wehbach. Aus bislang ungeklärte Ursache kam die junge Frau am Ende einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Pkw eines 64-jährigen. Die 23-Jährige und die drei Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden leicht verletzt und im Krankenhaus ambulant behandelt.
Wegen auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Kreisstraße 94 musste für etwa 1,5 Stunden gesperrt werden. Foto: Polizei
Nachricht vom 13.11.2010 www.ak-kurier.de