AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 02.05.2021
Region
Ingelbach: PKW liegt nach Verkehrsunfall auf dem Dach
Die Mainacht ist für eine 31-Jährige in Ingelbach nicht gut verlaufen: Nachdem sie die Kontrolle über ihr Auto verloren hatte, sind rund 25.000 Euro Sachschaden an zwei Fahrzeugen entstanden. Vermutlich war die Frau alkoholisiert.
Das Auto einer 31-Jährigen hat sich in der Nacht auf den 1. Mai in Ingelbach überschlagen. (Symbolfoto)Ingelbach. In der Nacht auf Samstag, 1. Mai, fuhr die Frau aus der VG Hachenburg mit ihrem Auto durch Ingelbach und verlor innerhalb der geschlossenen Ortschaft die Kontrolle. Sie krachte gegen ein geparktes Fahrzeug und kam daraufhin so sehr ins Schleudern, dass sich ihr Wagen überschlug und auf dem Dach liegenblieb.

Beide Fahrzeuge haben Totalschaden, die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro. Zum Glück blieb die Fahrerin unverletzt. Während die Polizisten den Unfall aufnahmen, stellten sie allerdings "Anzeichen auf eine alkoholbedingte Fahruntüchtigkeit" fest. Die Beamten stellten den Führerschein der 31-Jährigen sicher und entnahmen eine Blutprobe. (PM)
Nachricht vom 02.05.2021 www.ak-kurier.de