AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.09.2007
Region
Gottesdienst in neuen Räumen
Mit einem Musikgottesdienst werden die neuen Räumlichkeitender evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Kirchen ihrer Bestimmung übergeben. Der Gottesdienst findet am 30. September statt.
neuer saalKirchen. Am 30. September um 10.30 Uhr feiert die Evangelisch Freikirchliche Gemeinde mit Beate Ling, professionelle christliche Liedermacherin und Gesangscoach, und einem Chor aus den verschiedenen Kirchen und Gemeinden der Umgebung einen Musikgottesdienst, zu dem alle Gäste herzlich willkommen sind.
Gerade rechtzeitig zu diesem Termin ist der neue, große und helle Saal fertig geworden. Nach knapp eineinhalbjähriger Bauzeit ist damit das erste Etappenziel erreicht – der Neubauteil ist fertiggestellt.
Noch stehen allerdings etliche Umbaumaßnahmen am alten Saal aus. Dieser soll zu einem Mehrzweckraum für die Jugend und einem großzügigen Foyer, das auch als Cafeteria genutzt werden kann, umgebaut werden. Erst wenn alle Umbauten abgeschlossen sind, möchte die Gemeinde mit allen Interessierten ein Einweihungswochenende mit einem Tag der offenen Tür feiern, zu dem dann gesondert eingeladen wird.
xxx
Der neue, helle Saal der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde in Kirchen.
Nachricht vom 20.09.2007 www.ak-kurier.de