AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 16.11.2010
Region
Erfolgreiche Mannschaft mit Pokal ausgezeichnet
Beim Kreisjugendsportfest im Mai war die erfolgreichste Auswahlmannschaft die der ehemaligen Marion-Dönhoff-Realschule in Wissen (jetzt Realschule plus). Dafür gab's jetzt einen Pokal vom Sportkreisvorsitzenden Dr. Michael Weber.
Die Auswahlmannschaft der Marion-Dönhoff-Realschule Wissen, zusammen mit dem Sportkreisvorsitzenden Dr. Michael Weber (links), dem Sportlehrer, Frank Baumann (2. von links) sowie dem Schulleiter Karlernst Stosch (rechts).Kreis Altenkirchen/Wissen. Das diesjährige Kreisjugendsportfest wurde am 27. Mai in der Zentralen Sportanlage Wissen ausgetragen. Die erfolgreichste Auswahlmannschaft wurde in diesem Jahr durch die ehemalige Marion-Dönhoff-Realschule Wissen (jetzt Realschule plus) gestellt. Für die von ihr erbrachten Leistungen, wurde die Mannschaft jetzt durch den Sportkreisvorsitzenden Dr. Michael Weber mit einem Pokal ausgezeichnet.
Nachricht vom 16.11.2010 www.ak-kurier.de